Hallo Leute,
vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat....
ein Freund von mir hat einen Blutpenis und extreme Depressionen deswegen! Er verlässt nur noch sporadisch das Haus und fühlt sich in seiner Haut unwohl. Jetzt geht es allerdings nicht darum, dass er denkt er würde es im Bett nicht bringen sondern es geht darum, dass er das Gefühl hat jeder schaut ihm auf die Hose und schmunzelt in sich hinein...
Ich bin sicher, dass er sich das nur einbildet, denn mir ist das noch nieee aufgefallen, dass bei ihm da etwas anders aussieht bzw keine "Beule" vorhanden ist wie er immer sagt ;-)
Nun meine Frage an Euch: dass er mal ne Therapie machen sollte ist ihm klar darum geht es mir in diesem Beitrag auch nicht, aber weiss jemand von Euch ob er vielleicht so ne Art Shorts gibt mit eingenähtem Silikonteil oder so? Gibts ja für Frauen auch :-))
Einfach damit er mal wieder ein bisschen mehr Lebensfreude bekommt und wieder unter Menschen geht.
Also falls jemand sowas schon mal gesehen hat oder weiss wo man das beziehen kann, wär ich echt dankbar. So kanns nämlich mit ihm nicht weitergehen und zu ner Therapie ist er noch nicht bereit....
lg janni