hallo leute
ich hab da so ein problem...
... ich bekomme meine tage nicht mehr. sie sind jetzt schon etwa 3 wochen überfällig. natürlcih denkt man da als erstes an eine mögliche schwangerschaft. allergings kommen bei mir keine anderen "nebenwirkungen" wie übelkeit oder das wachstum der brüste vor.
also habe ich vor etwa 2 wochen einen schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ ausfiel. vor ein paar tagen habe ich diesen test zur sicherheit nocheinmal wiederholt und er war wieder negativ. meine periode bleibt jedoch noch immer aus,...
hinzu kommt das ich in letzter zeit oft mehr oder weniger starke unterleib- und magenkrämpfe hatte.
so langsam mache ich mir sorgen weil ich keine ahnung hab woran es liegen könnte.

ist so etwas bei euch schon mal vorgekommen? kann es von übermäßigem stress kommen? hmn, ich bin ratlos. aber irgendwie mag ich nicht zum arzt gehen..

bitte gebt mir euren rat.

lg, eure kitty

Evtl. normal
Also, ich würd Dir auch sagen, geh so schnell wie möglich zum Arzt.

Heißt die 89 in Deinem Nick, daß Du 16 bist? Also, in dem Alter kann es durchaus noch passieren, daß die Regel mal nicht kommt. Bei mir hat sie damals mit 15 einfach mal drei Monate ausgesetzt, und alles war in Ordnung.

Aber lass das alles mal abchecken! :-)

LG