hey, ich bräuchte euere Hilfe!!! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, werd ich schon nach wenigen Minuten so extrem feucht,dass es schon aus mir herausläuft. Er spürt dann auch nichts mehr und sein penis wird schlaff... abtorckenen hilft nichts, weil es dann lediglich außen trocken ist, innen jedoch immer noch extrem nass^^ hat jemand von euch erfahrung damit? würd mich auf antworten freuen Lg yanelle
Zu feucht
Zu feucht
bei meiner freundindin wars auch soextrem.sie hat dann vorher masturbiert.danach wars etwas besser
Ich finde, es kann nie zu feucht sein :-)
wird schon werden
Zu feucht
hast du dann auch nichts gespürt oder kommst du damit klar wenns so nass ist?
^^
geile idee, wär echt ein versuch wert lol
Zu feucht
komme damit klar.hab sie gespürt
...
ach du hast wohl auch erfahrung mit extrem feuchten pussis, wie kommst bzw bist du damit klar gekommen, hast du was gespürt? (interissiert mich voll^^)
wer weiß wer weiß, ich produzier echt ne menge davon ^^ des lustige is ich finds scho schön aber etz net soooooooo geil dasses gleich aus mir rauslaufen muss...^^
Zu feucht
petting hilft manchmal auch.manchal hat sie mich so heiss gemacht mit ihrer feuchten scheide,das ich inenen starken samenerguss hate.
...
ja ich glaub mein freund findets nicht ganz so geil, dass ich immer so feucht bin...^^ zum fingern isses ja egal aber beim sex sehr hinderlich...
Zu feucht
find ich nicht.mich machts manchmal mega heiss