hallo,

meine frau und ich haben ein klasse offenes sexleben und haben jede menge spass beim sex und drumherum.

nun hat sie mir mitgeteilt, dass sie auf brüste steht... soll heissen sie hat lust mal einen weiblichen busen zu streicheln, an den brustwarzen lecken etc etc. aber keine lust auf mehr mit einer frau.

wir haben uns ein paar lesbenfilmchen angeschaut, die uns beide ganu geil machten, sie nur wenn brüste durchgeknetet wurden etc.

wir überlegen, ob wir uns mal eine dame einladen lassen oder so....

sprich : ohne verkehr mit der dame // und meine frau soll sagen, wie weit ich gehen darf oder soll !!

was haltet ihr davon ??

kann das für mich nach "hinten" losgehen... ???

oder sollen wir es einfach tun ??

hat jemand auch schoneinmal soetwas erlebt ??

5 Tage später
16 Tage später
mateus_12872866

Toll

haben zur zeit etwas stress... da ich sie vor die frage stellte : kannst du mir sagen, wenn eine andere frau und du (meine frau) ihr euch gegenseitig "heiss" macht durch brüste streicheln etc etc pp dass, DU nein sagen würdest, wenn sie deine hand nimmt und sie "sonstwo" hinführt oder dass gar deine hand "irgendwo" anderes als ihre brüste "wandern2 würde ??? sie konnnte mir dies nicht beantworten.....

und nun ??? soll ich jetzt auf männer und frauen achtgeben.. zwecks eifersucht oder wie ???

Kein Problem
    Deine Frau hat ganz einfach entdeckt, dass sie ein wenig bi ist und das ist kein Problem. Sie will es aus Verlegenheit oder Scham etwas herunterspielen indem sie sagt, sie will nur Brueste streicheln. Du kannst drauf wetten, dass sie, sobald sie mit einer anderen Frau zaertlich wird, in kuerzester Zeit der anderen Dame die ... leckt oder sich lecken laesst. Ich habe das schon mehrmals erlebt. Aber du wirst deinen Spass dabei haben, glaube mir.

LG

mateus_12872866

Natuerlich nicht!
    Schau nur zu! Dass sie sich ueberhaupt auf das Thema einlaesst beweist, dass sie schon ganz heiss ist und kaum mehr warten kann. Sie will einfach dir gegenueber noch nicht zugeben, dass sie es mit einer anderen Frau tun will. Sobald es sich ergibt, und das wird schon sehr bald sein denn sie wird nicht locker lassen, laesst sie sich mit groesstem Vergnuegen von einer anderen Frau die Punze lecken und auch sie wird es tun. Sie wird dich dann nachher allerdings fragen:"Schatzi, was denkst du nun von mir? Ich weiss gar nicht wie das soweit kommen konnte!" Doch wenn das ihr Gewissen beruhigt ist es ja schon okay, oder?

Ueberigens, "Florida"? Wohnt ihr in Florida? Ich koennte dir dort eine Adresse angeben, wo zweimal im Monat echt die Post abgeht und zwar nicht nur "die Brueste streicheln". Da ist auch fuer dich was drin. Die Leute dort sind ungemein nett und freundlich und gar nicht pushy. Man fuehlt sich dort sehr wohl. Wenn du die Adresse brauchst, schicke mir eine PN.

21 Tage später