Hallo zusammen!

Nehme jetzt seit ca. 2 fast 3 Wochen Paroxetin, vorher vier Wochen Fluoxetin, was nicht wirklich geholfen hat.

Nun fühle ich mich seit zwei Tagen nicht so gut... habe wieder ein komisches Gehühl und bin niedergeschlagen, bedrückt....

Morgens komme ich auch nicht aus dem Bett, könnte mal wieder den ganzen Tag schlafen...

Ist es noch die Eingewöhnungszeit oder schlage ich mal wieder nicht auf das Medikament an???

Hoffe das mir jemand seine Erfahrung schildert oder mit einen Tip gibt...

Viele Liebe Grüße
Delfi

Hallo jaja,
mir geht es fast wie vor dem Paroxetin, es sind noch viele Tiefs da, wo ich mich nicht aufraffen kann. es geht dann den ganzen tag noch gar nichts....

wüsste nicht wie ich wieder arbeiten gehen sollte, manchmal geht es schon wieder einigermaßen aber oft bzw. meist ist es noch sehr schlimm....

fühle mich total erschöpft und ausgepowert, schon direkt nach dem aufstehen, wenn ich es denn tue...

lg delfi

CIPRALEX
hallo. bekam auch antid. (trimipramin) und mir ging es genauso wie dir. ich hatte kaum noch lust aufzustehen und wollt die ganze zeit schlafen.
habe das meiner ärztin gesagt und sie sagte, es gibt eine form der antid. für berufstätige, studenten, etc..
diese cipralex habe ich dann bekommen und waren spitze (soweit man das bei medikamenten sagen darf).
sie sind konzentrationsfördernd, gegen depressionen und angstlösend. ich hab zwar keine depression, aber grosse ängste und sie haben mir optimal den weg geebnet.
habe sie ca. 4 wochen genommen, dann abgesetzt weil ich langsam wieder mutig wurde. ich hoffe dir nen tipp geben zu können.

claudia

Hm,
hört sich ja nicht so gut an...

mein ad sollte ja eigentlich antriebssteigernd sein, naja das wichtigste schaffe ich auch schon wieder, traute mich ja kaum vorher vor die tür, das gelingt schon wieder einigermaßen...