Oh ha ;-)
ich glaube ich brauch nen neuen Personal Trainer!! :amour:

ich würde gerne 7 mal die Woche 1 1/2 std. zur Trainingseinheit kommen. .... :fou:

Das muss
der Fuchs jetzt aber mal näher erläutern.

Liegt das dann daran, dass die nichts spontan tun, sondern alle möglichkeiten und Züge schon vorrausplanen?! ;-)

An sich...
...find ich Sportler sexy, aber es kommt auch drauf an, welchen Sport sie betreiben. Schwimmer haben z.B. immer eine hammer Figur, find ich... Fußballer haben meist O-Beine, das find ich dann schon wieder ned so geil! ;) Und zuuu trainiert is auch nicht das Wahre... Er muss kein ausgeprägtes SixPack haben, ein Ansatz genügt schon! :) Außerdem haben Sportler ja immer einen gewissen Ehrgeiz, auch das macht sie sexy... denn Ehrgeiz und Engagement spiegeln sich auch in anderen Bereichen des Lebens wieder!

Ach ja... bei dem Link geht mir keiner ab... o.O

Nee sorry
Was fang ich denn mit einer völlig kribbeligen Frau an? Hab schon genug Stress :D

Sportler?
sportler sind schon ganz sexy aber ich glaube viele von denen sind machos und fremdgeher weil die halt geld haben und so...

Politisch
sind wir wie Tag und Nacht, aber als Mensch und Frau finde ich dich geil wie sonstwas. Nun, an der Lampe würde ich scheitern, dafür musst du auch nicht kochen. ;-)