also wie schon im Titel geschrieben, was findet ihr männer geil an der reiterstellung??

mein freund, sagt er findet es geil, das ich ihn mir quasi nehme und mich an ihm befriede und er mir so gut dabei zu sehen kann. naja schon süß i.wie ;) aber soll ja jeder mann anders sein. also liebe männer welt. was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Üps
war ich zu direkt, obwohl ich doch sehr dezent und verhalten war?

Tittenbaumeln und Euterschwingen kommt nücht über meine Lippen, bzw. Tastatur. ;-)

shalom_12847252

Übertrieben ist es doch nicht
    denn daß sich die Teile bei der Reiterstellung schön im Auge behalten lassen und ausgiebig bewegen, das steht außer Frage.
    Und daß Männer hier sind, na das will ich doch hoffen. Die sind ja auch gefragt hier im Thread. ;-)

irvine_11870845

Gut erkannt
      mit glocken und so weiter, will ja gar nicht alles aufzählen.
      allerdings, wenn frauen selber darüber reden, dann macht es jeden mann an..

Also mit Kühen
      wollte ich hier niemanden vergleichen. :-D
      Das mit dem Bayern aber ist richtig und die kleine Ortschaft mit 130.000 Seelen in der ich aufgewaschsen bin, die gibts heute noch. ;-)

Reiten
      Ich finde es stark die weiblichen Bewegungen zu verfolgen und spiele dabei liebend gerne an den Titties. Ich mag es Ihr beim Orgasmus ins Gesicht zu schauen - iss immer ein besonders geiler Ausdruck.

Der Oberhammer ist, wenn Sie sich dabei noch an der Klit spielt und 2 oder 3 Mal vor mir kommt. Das Gefühl wenn sich dann die Vaginamuskeln zusammen ziehen ist einfach gigantisch.

LG

Dieter

Einfach alles
      finde ich gut daran.

Erstens übernimmt die Frau die Initiative und bestimmt den Rythmus erheblich mit
      zweitens kann ich sie sehen und gut sehen
      drittens kann man herrlich die Luststeigerung im Gesicht beobachten und
      viertens (wie schrieb hier einer - die Glocken schwingen sehen ...) macht mich das nochmal so geil, wenn ich die Brüste schwingen sehe.