Transexueller Freund
Leider ist das Forum hier schon etwas abgelaufen und die Diskussion nicht mehr wirklich aktuell, aber ich muss mit jemandem darüber reden, der mich versteht und das gleiche erlebt. Mir geht es ganz genauso.Ich hab mich in meinen jetzigen Freund verliebt und irgendwasnn hat ers mir dann gesagt, dass er eine sehr weibliche seit in sich trägt. Heute Abend zum beispiel will er zu einem Transentreffen, das fühlt sich so komisch an. Ich habe ihn noch nie in solchen klamotten gesehn oder mit schminke, aber ich befürchte, dass es bei mir dann schlagartig rum wär, wenn ich ihn so sehen würde.Ich weiß nicht was ich machen soll, er ist eigentlich sehr männlich, naja, bis auf ein paar Gestiken und seine etwas "weinerliche" feminine verletzliche Art aber ansonsten. Ich kann mir das gar nicht vorstellen und ich merke schon wie sich die Abneigung breit macht, obwohl ich nichts gegen solche Menschen hab.Ich hab es eigentlich immer verdrängt aber nun werde ich direkt damit konfrontiert und weiß eben nicht, wie ich damit umgehen soll. Er würde es ja auch für mich lassen, damit er mich nicht verliert, aber da möchte ich nicht, das ist auch völlig sinnlos, weil die Seite trägt er ja trotzdem in sich.... =( Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!!!!! Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße