wie der titel schon vermuten lässt, vermute ich, dass ich bi bin. ich könnte mir vorstellen mit einer frau zu schlafen und wenn ich mir manchmal bilder von nackten frauen sehe find ich sie halt schon sehr anziehend :)

allerding hatte ich noch nie etwas mit einer frau, auch keine küsse oder so etwas. ich könnte mir auch nicht vorstellen eine frau zu lieben.

bin ich bi?

Hmm also ich kenn das...
...ist bei mir genauso, ich finde sogar meine beste freundin ziemlich anziehend, und sie mich auch, ich finde sie eigentlich schon ziemlich heiß, aber ich hatte nichts mit ihr oder so... hab auch noch nie ne frau geküsst...

Aber ich denke so lange wir keinen sex mit frauen haben und uns auch nicht verlieben sind wir nicht bi, und selbst wenn wirs wären, wäre da was schlimmes dran? Wohl eher nicht! Sei einfach offen für alles wo du spaß dran findest!

lg tänzerin

Ich bin ja offen ;)
nur ich möchte halt wissen, ob ich bi bin. also wenn ich mir mal meine beste freundin angucke denk ich mir auch manchmal "wow, schöne rundungen"

Haha^^
Ich bin Bi, lebe seit 2 Jahren mit einer Frau zusammen, habe aber auch männliche 'Affären' und suche einen Mann , der mich und meine Freundin liebt.
Ich weiß ja nicht, nur weil du Frauen anziehend und schön findest, bist du noch lange nicht Bi......
Bei mir trat das 'Gefühl' des Bi-seins erst ein, nachdem ich mehrere Male mit einer Frau geschlafen hatte und mir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen konnte.

LG

Also...
... ich hab schon das ein oder andere mal mit einer Frau sex gehabt, aber ich würde mich nicht als "Bi" bezeichen.
Es war die Neugier die mich getrieben hat. Es gibt auch viele Frauen die ich aktraktiv finde, aber es sind Männer die mich wuschig machen. :-)

Vielleicht...
...solltest du dir diese Frage gar nicht explizit stellen. Du findest Frauen anziehen, na und? So ist es!

Ich bezeichne mich als bi, lebe aber gleichzeitig mit einem wundervollen Mann in einer (fernen Fern-)Beziehung, die super läuft. Er aber lässt mich ziehen, sagt, da ich auch 4 Jahre jünger bin als er(21), soll ich mir die Hörner abstoßen. Also darf ich mit Frauen machen, was ich will, er akzeptiert es. (Ich hatte noch nichts mit 'ner Frau, seitdem ich mit ihm zusammen bin,a lso seit 1 1/2 Jahren).

Es ist nicht die Frage danach, die wichtig ist. Das ist nur ein leeres Wort - genieße das Gefühl. Wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, dann nicht. Was brauchst du Bezeichnungen?

lg, Idunn

Hallo,
ein Frauenkörper ist auch was wunderbares.
Sein wir ehrlich, ein nackter Frauenkörper ist viel hübscher und ansehnlicher als ein Männerkörper (Männerkörper sind auch toll, keine Frage!).
Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit einer Frau und kann dein Interesse verstehen.
Aber als Bi würde ich dich nicht bezeichnen.
Ich könnte keine Beziehung mit einer Frau führen, aber ein bisschen Spass, warum nicht?

Lg