hallo liebe frauen,
ich komme nie beim sex zum orgasmus..es sind zwar schöne gefühle dabei aber nie ein orgasmus.. wenn er es mir mit der hand macht oder mit dem mund dann geht das schnell und auch mehrmals .. vielleicht liegt das an den stellungen..vielleicht habt ihr ja tipps bei welcher stellung ihr am besten kommt?

vielen dank im vorraus!

Also im Grunde ist es doch ganz einfach!
Wenn ihr so dabei seid unddu merkst wieder das wird so nix!...dann soll er sich zusätzlich mit den Fingern stimulieren. Meine Süße explodiort dann innerhalb von kürzester Zeit ;-) und das geht eigentlich bei jeder Stellung. Besonders einfach ist es denke ich bei "doggy"

yuito_12561951

Hmm ja
    aber wie soll ich ihm das dnen zeigen wenn er oben ist dann stützt er sich doch ab und wie soll er dann noch seine hand bei mir an die mumu^^ machen ?? er hat das letztens einmal kurz gemacht aber nur kurz ...:-( und die doggy stellung mag ich iwie nicht kp kann mich dazu nicht gut bewegen ...dazu kommt noch ich würde ihn gerne fragen was ihn antörnt und so aber trau mich nicht:-(

an0N_1287631199z

Also
      wenn ich auf ihr bin dann stütze ich mich mit einer Hand ab und lehne den Oberkörper ein bisschen zur seite um mit der anderen Hand gut an sie ranzukommen! Das geht eigentlich recht lange! Weiss aber nicht wie Fit Man(n) dafür sein muss!

und es gibt ja noch sooo viele ander Stellungen ausser doggy bei denen das geht. Grade wenn du ihn reitest kommt er doch wunderbar mit dem Daumen dran. Ist immer ein Erlebniss sie so zum glühne zu bringen! und ich mags auch und anstrengendr ist es für keinen von beiden!

Und ihn fragen was er mag musst du dich einfach trauen! ihr seit ein paar, was für tabus sollte es schon geben?!

yuito_12561951

Ja du hast recht
        ich weis auch nicht warum ich mich das nicht trau ..ich weis einfach nicht wann ich ihn fragen soll...nach dem sex vor dem sex?? :-( in meinem kopf sind lauter fragen.. ich frag mich auch warum er nicht mal damit anfängt darüber zu sprechen ..er ist ja der mit mehr erfahrung .. er weis das er mein erster freund ist .:-(... ich habe so angst das wenn ich mal was sagen sollte oder i wie sowas das dann was negatives rauskommt:-( du als mann kannst mir doch am besten dabei helfen..

an0N_1287631199z

Na
          mach dir keinen Kopf! ist völlig normal unsicher zu sein! Also ich würd davon anfangen wenn ihr beim Vorspiel seit! knabber an seinem Ohrläppchen und flüster ihm so was wie "was würde dir gefallen, was willst du gerne mal machen, wie willst du mich?" Kenne keinen Mann den das nicht total anmacht!

yuito_12561951

JA aber
            ich würde mir i wie blöd dabei vorkommen weil ich das so halt noch nie gemacht habe.. wir sind jetzt fast 4 monate zusammen und haben davon ca seit 2.5 auch geschlechtsverkehr miteinander ..und da kommt es doch komisch wenn ich das plötzlich erst mache...:-(

an0N_1287631199z

Wieso das denn
              du sagst ja selber du hast noch weniger Erfahrung! Du musstest halt erstmal rausfinden was so Sache ist!Man hat ja auch nicht das erste mal Sax miteinander und fragt gleich "so jetzt zähl doch mal auf worauf du so stehst" das fände ich schon eher komisch! Glaub mir dein Freund wird sich freuen, dass du dir mühe geben willst es für ihn und auch für dich noch aufregender zu gestallten!

yuito_12561951

Ja ich hoffe es
                aber weist du ich nehme mir das jetzt schon die letzten 3 wochen vor das ich endlich mal was sage ... ich habe keine vergleiche so ob da alles gut ist oder nicht er schon..manchmal würd ich auch echt gern beim sex oder danach was sagen das es geil ist oder war .... aber ICH TRAU MICH NICHT ;-(

an0N_1287631199z

Also mal ganz einfach nachgedacht!!!!
                  Du zeigst dich ihm nackt du lässt dich anfassen und ihr habt Sex, aso wenn dir das nicht peinlich ist......dann muss es dir doch nicht peinlich sein ihm mal zu sagen, dass es dir gefallen hat! Männer hören so was besonders gerne! so ist das nun mal, da sind wir alle gleicht! wenn sie uns sagt, dass wir der hammer waren sindwir stolz wie Oskar!? oder wenn du dich gar nicht traust ihm das so zu sagen oderzu fragenwas er möchte! schreib ihm ne E-mail! erklär ihm dass es dir persönlich zu peinlich ist und du ihm mal wasgutes Tun willst und er sollsich schon mal überlegen was er beim nächsten mal so tun will?!

yuito_12561951

...
                    sowas mit mail oder sms hab ich auch schon überlegt aber gleich wieder aus meinen gedanken gestrichen...das will ich schon persönlich machen... aber ich denk mir so wenn ich sage das war sehr geil... das er dann denkt oh gott ich fand das voll langweilig oder soo...:-(