da es unter all den angemeldeten Menschen hier ein paar wenige (intelligente) normale gibt die, das muss man wirklich sagen, den Leuten zum Teil sehr gut helfen können, schreibe ich jetzt mal meine Frage hier hin :D

gibt es eine möglichkeit z.b. seinen fussfetish usw. loszuwerden?
vielleicht nie mehr daran denken oder bei SB nur an sex denken und nix anderes oder es nie zu praktizieren?
denkt ihr das wird man irgendwann mal GANZ los?

thx an euch schlaue köpfchen

• Mmmmhhhhh
    ich finde es nicht schlimm das du bei SB an Füße denkst:!!!:

Mmmmhhhhh
ich finde es nicht schlimm das du bei SB an Füße denkst:!!!:

Naja
ich glaube mein fetish ist schon ziemlich ausgeprägt bei mir gehts keine halbe minute beim füsse massieren dann ist der schon sehr hart.
wisst ihr mir gehts darum, ich will doch nicht meine freundin damit nerven, ich will nur n normales sexleben haben und nicht ständig beim sex daran denken nur das ich noch weiter fi*** kann.
es nervt mich ich habe jetzt das ca. ein halbes jahr voll ausgelebt alles was ich ausprobieren wollte bekam ich auch, aber mal ehrlich, manchmal komme ich mir schon fast bessesen vor oder sowas.
ich bin immer noch mit der gleichen zusammen, alles was sie will ist leidenschaft, aber manchmal gehts nicht anders dann muss ich an Füsse denken

ppppllllsssss help :(

tamir_12491744

...
    ich muss dazu noch sagen ich bin erst 17 jahre alt und werde bald 18 und ich denke manchmal ich bin eine ausnahme schon in dem alter so ein psycho zu sein :(
    ich kann auch anders erregt sein aber höchstens 3 minuten wenn ich meinen s****** nicht anfasse sondern nur küssen usw.

es ist echt scheisse