Wenn ihr euch sexy anzieht oder wie hier einige im Forum fast nackt darstellt, dann wollt ihr doch nur abgefuckt werden. Warum wundert ihr euch dann, dass wir uns danach gleich schon die nächste nehmen? Die zeigen doch auch alles was sie haben und auch denjenigen die nur Schwanz im Kopf haben. ;-)
Jetzt mal ehrlich Frauen...
Größe zählt
letzthin habe ich in einem amer. forum etwas gefunden da geht es um size queen. da habe ich mich gefunden - ich mag größe beim mann an einer stelle
Ok
Das beantwortet nicht meine Fragen, aber zeigt dass Du Männern auf die empfindlichste Stelle treten willst.
Nimm nen Schluck Whisky. Das hilft. :bien:
Dieses unendliche Gelabber
von Liebe, Treue, Hingabe wird ganz schnell durch Geld oder Geiler Fick ersetzt, wenn es nötig wird. Die eine unter mir meint sogar, der Schwanz ist das allerwichtigste.
Pech gehabt
Ich hatte heute schon meinen Sex, DU kannst Deine Titten wieder einrollen.
Er?
Sind heut abend nur Debilen in diesem Forum?
Ist so
wenn Du Deine Beine zeigst, dann wird sich ja keiner umdrehen oder Deine Titten. Du weißt also Bescheid und machst es genau aus diesem Grund. Viele Frauen bekommen noch Blasenentzündung, weil sie im Winter unbedingt ohne Unterhosen rumlaufen müssen. Für wen machen sie das?
Genau!
Sie wollen schon mit Blicken gevögelt werden. So sehe ich das auch.
Ich habe mal eine Ohrfeige dafür bekommen
dass ich einer sexy Frau nachgeschaut habe. Ich wußte schon damals, ich sollte zurückschlagen.
Wir wollen alle NUR figgen
Aber Frauen wollen dazu noch Geld und Streß, sonst machen sie selten was. Nimm was Du kriegen kannst und have a nice life.
GRoße PENISSE
schon sie anzusehen macht wild..warum? weil sie aussehen wie wenn sie zart und brutal zugleich sind - und das sind sie auch. Stich mal mit ner normalen Nadel rein: Das lässt die Männertränen fließen. Lass ihn mal eine wehrlose Frau treffen - da bricht die Brutalität durch - zart und wehrlos - nah an nah
Sorgen?
Was hast du denn für Sorgen?