camron_12753367 Wenn ihr euch sexy anzieht oder wie hier einige im Forum fast nackt darstellt, dann wollt ihr doch nur abgefuckt werden. Warum wundert ihr euch dann, dass wir uns danach gleich schon die nächste nehmen? Die zeigen doch auch alles was sie haben und auch denjenigen die nur Schwanz im Kopf haben. ;-)
laban_12706758 Größe zählt letzthin habe ich in einem amer. forum etwas gefunden da geht es um size queen. da habe ich mich gefunden - ich mag größe beim mann an einer stelle
camron_12753367 laban_12706758Ok Das beantwortet nicht meine Fragen, aber zeigt dass Du Männern auf die empfindlichste Stelle treten willst. Nimm nen Schluck Whisky. Das hilft. :bien:
laban_12706758 laban_12706758GRoße PENISSE schon sie anzusehen macht wild..warum? weil sie aussehen wie wenn sie zart und brutal zugleich sind - und das sind sie auch. Stich mal mit ner normalen Nadel rein: Das lässt die Männertränen fließen. Lass ihn mal eine wehrlose Frau treffen - da bricht die Brutalität durch - zart und wehrlos - nah an nah
camron_12753367 Dieses unendliche Gelabber von Liebe, Treue, Hingabe wird ganz schnell durch Geld oder Geiler Fick ersetzt, wenn es nötig wird. Die eine unter mir meint sogar, der Schwanz ist das allerwichtigste.
camron_12753367 Pech gehabt Ich hatte heute schon meinen Sex, DU kannst Deine Titten wieder einrollen.
camron_12753367 Ist so wenn Du Deine Beine zeigst, dann wird sich ja keiner umdrehen oder Deine Titten. Du weißt also Bescheid und machst es genau aus diesem Grund. Viele Frauen bekommen noch Blasenentzündung, weil sie im Winter unbedingt ohne Unterhosen rumlaufen müssen. Für wen machen sie das?
camron_12753367 Ich habe mal eine Ohrfeige dafür bekommen dass ich einer sexy Frau nachgeschaut habe. Ich wußte schon damals, ich sollte zurückschlagen.
keir_12691839 Wir wollen alle NUR figgen Aber Frauen wollen dazu noch Geld und Streß, sonst machen sie selten was. Nimm was Du kriegen kannst und have a nice life.