Mein Freund und ich finden blasen echt toll, es braucht auch nie lange bis er kommt ;)
Allerdings ist er anscheinend nicht so empfindlich wie andere Männer und mag es nicht sonderlich, wenn ich an der Eichel rumspiele - er sagt er spürt da kaum was. Also immer nur rein raus... Klar, auch mal um die Eier kümmern aber ich find es so langsam langweilig und würde ihn mit iwas gerne überraschen :-/ Könntet ihr mir noch Anregungen geben was ihr besonders toll findet oder so? Gruß struempfchen
Abwechslung beim Blasen
DT
Versuchs doch mal mit deep throaten oder noch besser:
- Nase zuhalten
- gleichzeitig beide Ohren zuhalten
- Schwanz in den Mund
- tief einatmen
:D
- Beste Antwort
Dankeschön
für die ausführliche Antwort :)
An das verkehrt drum draufsitzen habe ich auch schon gedacht aber ich hab da irgendwie Komplexe wenn er mein A*schl*ch im Gesicht hat *g* Ich weiß nicht, das ist doch nicht sonderlich anziehend^^... Bringen so Experimente mit Eiswürfeln oder Schokosoße etwas?
Gruß strümpfchen
Leider
ist mein Freund überhaupt kein Fan von Popos, oke er guckt gerne und fasst gern hin aber sobald es darum geht, dass ich beim Lecken der Eier weiter nach unten rutsch schreckt er zammen und sagt, er mag das nicht :D
Er mag auch keinen Analverkehr (oke, das kommt mir grade Recht weil ich es auch nicht mag :P) Naja und deshalb hab ich Angst dass ihn das abtörnt, obwohl ich es total geil fände seine Rosette zu sehen und vllt auch bisschen zu verwöhnen ;)
Gruuuß strümpfchen
Wie wärs mal mit menthol
hi,
also ich würde seinen schniedel mal mit menthol einreiben;
dann wird er bestimmt was spüren und du bekommst garantiert auch deinen spass, weil er dann nämlich richtig voll abgeht;
nimm zum beispiel mundwasser extra stark;
das wird dann auch extrastark.
Viel Spass