ich brauche mal ernsthaften rat, gern auch von männern!

ich bin seit knapp über 4 jahren mit meinem freund zusammen. die ersten 2 jahre haben wir uns nur am we und im urlaub gesehen. zu anfang hatten wir recht häufig sex, nach ca. 1 jahr nur noch sonntag abend.
seit 2 jahren wohne ich jetzt bei ihm.
der sex hat sich auf ca. 1 mal im monat reduziert.. eher weniger.

was kann ich tun?

meist hängt er vorm fernseher oder der x-box. wenn ich ihn dann in sexy unterwäsche frage, ob er mit ins bett kommt, sagt er nur, er käme gleich. wenn er dann tatsächlich ins bett kommt, schlaf ich schon.
seine begründung: zu faul zum aufstehen.

wir waren schon im sexshop und haben uns spielzeug gekauft. ich bemühe mich, offener zu sein und mehr aus mir rauszukommen. er meinte dann auch, dass ihm der sex noch mehr spaß macht, als vorher. das hielt ca. 2-3 wochen an, jetzt ist es wieder wie vorher..

was kann ich machen? worauf stehen männer?

hab schon ernsthaft dran gedacht, mir eine affäre zu suchen, aber das ist ja auch nicht sinn und zweck einer beziehung.. :(

ich hoffe auf hilfreiche und vor allem ernstgemeinte antworten!

lg
nina

Hi
danke für deinen beitrag, LadySlave!

werde ich mal versuchen. bisher habe ich mich nicht getraut, weil ich ihn auch nicht drängen wollte. aber anders geht es scheinbar nicht.

ich habe ja schon so andeutungen gemacht, mir einen fürs bett zu suchen. aber so auf die scherzhafte art. nahm er scheinbar nicht ernst.
jetzt hab ich mich mit nem guten freund von früher getroffen und habe meinem freund dann erzählt, dass wir uns über sexmangel ausgetauscht haben und mein kumpel halt meinte, er sei auch schon kurz davor sich eine fürs bett zu suchen. und das stimmt sogar!
mein freund kam wohl kurz ins grübeln, aber er weiss, dass ich nicht fremdgehen würde..

Sexmangel
Erst mal alles versuchen: Typ hängt rum, mach ohne jeden Kommentar seine Hose auf, hol ihn raus und fang an ihn zu blasen. Nach allen Regeln der Kunst (hoffentlich hat er sich vorher gewaschen). Hör erst auf, wenn er kurz davor ist zu kommen.

Wenn das nicht funktioniert, schmeiß ihn raus. Dann wird das nämlich nie mehr was.

Und zuviel quatschen bringt wahrscheinlich auch nichts, manche Männer stehen nicht auf Psychogequatsche über Beziehungsprobleme.

Viel Glück.

joos_11904847

Hi
    hm.. rausschmeissen geht, nicht; seine wohnung! ;-)

gestern abend konnte ich ihn annimieren! und das unter der woche! ich bin erstaunt!
    er will heute abend eine fortsetzung. mal sehen, ob es wirklich dazu kommt! ;-)

Mein
    Mann ist erst wach geworden,als ich mich mit anderen Männern getroffen habe.
    Vorher habe ich geredet,geweint und gedroht,es hat einfach nichts genützt.

Wir Männer sind simpel
    und brauchen klare Ansagen (also Rezept 'elfchen46'). Wenn Ihr halbwegs junge Leute seid, kommt mir "1x im Monat" aber verdächtig wenig vor, vor allem wenn Du Dich auch noch um ihn bemühst. Vielleicht flüchtet er in virtuelle Welten?