Hallo! habe soeben mit entsetzen festgestellt das es hier im forum jemanden gab der sich sb28 nannte. dieser mensch hat unsinnige beiträge eingestellt die abartig waren.
ich habe auch "sb28" als nickname. wahrscheinlich wurde sein account gelöscht und der name wieder frei.

ich wollte nur klarstellen das ich ich bin und nicht dieser perverse der vor mir diesen namen nutze. sb28 steht für sandra b. 28 für mein damaliges alter.

gruss sandra

Hallo Sandra
Wenn dem so ist, dann ändere deinen Nicknamen, ansonsten weiss man (frau) ja nicht mehr, mit wem man es zu tun hat. Ausserdem finde ich es komisch, dass ein Nickname nach eventueller Auflösung gleich wieder vergeben werden kann, respektiv, dass du jetzt wieder mit deinem alten Nickname in die Registrierzone reinkommen kannst.

Wie gesagt, besser du wechselst deinen Nickname.
LG
Sabine

So ein Schmarrn..
Was willst Du uns denn hier erzählen, liebe "Sandra B. 28"?

Was ist das denn für eine Konstuktion von wegen "nickname wieder frei, mein alter nickname"-Blödsinn?

Hier werden keine nicknames doppelt vergeben und hier werden, soweit ich das mitbekommen habe, auch keine accounts gelöscht - geschweige denn ein bestehender account doppelt genutzt bzw. erst bei Dir und dann bei dem anderen und dann wieder bei Dir...

Es gibt also die verschiedenen Möglichkeiten:

Entweder die "perversen Beiträge" stammen aus der selben Feder wie der obige (nämlich aus Deiner) und Du willst uns hier für doppelt doof verkaufen;

oder:
irgendwer hat die genannten perversen Beiträge von Deinem Rechner aus abgesetzt;

oder:
Du solltest mal Dein Passwort ändern.

Wie auch immer, denn weisst Du was?
Es interessiert keinen(!).

Hier tummeln sich Hunderte von Schreibern (darunter eine Menge Fakes) und noch mehr Lesern, bis auf bei einigen Ausnahme-Nicks achte ich überhaupt nicht darauf, wer der Verfasser ist, sondern unterteile nur in "interessanter Beitrag" oder "so ein Krempel" oder "schon wieder so ein langweiliges Fake".

Soll heissen, selbst wenn Du jetzt "normal" schreibst, wäre es nur wenigen aufgefallen, dass da vorher mal unter dem Nick möchtegern-anstößiger Unsinn geschrieben worden ist und spätestens nach einer Woche (und ca 10 Beiträgen von Dir, dass sind nämlich die letzten, die hier jeder von jedem ohne Schwierigkeiten nachvollziehen kann)hätte sich sowieso kaum einer daran erinnert, bzw. hätte es wirklich wirklich keinen wirklich gejuckt.

Endymia

6 Tage später

Dein forumname ist mir völlig egal
mich interessiert mehr was du zu den themen für einstellungen wiedergibst und die fand ich bisher super ;-)