Hi, ich neu hier und warscheinlich noch einrichtiges Kücken für solch ein Thema! Aber trotzdem brennt es mir auf der Seele!
Ich bin mit meinem Freund noch nicht lang zusammen und trotzdem habe ich das Gefühl als ob es im Bett im moment total langweilig wird! Wir sehen uns nur am WE von da her eigentlich gar keine Zeit zum langweilig werden und doch war das alles mal bissl prickelnder!
Und nun such ich eben paar Ideen um das prickeln zurück zu bringen!
Wir lieben uns und an Trennung ist auf keinen Fall zu denken!

Würd mich freuen wenn ihr Ladys paar Tipps für michh habt wie ich mein Liebling mal wieder so richtig heiß machen kann!
Liebe Grüsse..

Ist es
langweilig im sinne von ewig das gleiche schema oder findest du dass ihr im bett nicht leidenschaftlich seid?
"was neues ausprobieren" ist immer eine gute sache, sofern beide dafür sind.
falls ihr schon "alles" ausprobiert habt, ist es find ich gut, den üblichen vorgang einfach anders zu gestalten.
ins endlose hinauszögern und einfach zu variieren. od. den anderen dabei zuschauen lassen, wie man gerade mit sich selbst beschäftigt ist.
sich gegenseitig fantasien zu erzählen.
aber am wichtigsten ist es, wie ich finde, darüber zu reden. frag ihn wie er es sieht, worauf er lust hat usw.
ich kenn leider deine vorlieben nicht, sonst könnt ich dir konkreter helfen.
alles liebe!

marte_12505608

Hm,...
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob es immer das selbe ist! Wir haben für die zeit die wir zusammen sind schon verdammt viel probiert! Ich lag auch schon vor ihm und hab es mir selber gemacht, ans Bett gebunden, an Stuhl gefesselt,.....
    Aber jetzt ist irgendwie die Luft raus! Hm, ab und an darf es dann auch bissl heftiger sein. Bin keine die immer auf "BlümchenSex" steht..

Ich bin jetz über 2 jahre mit meinem zusammen
    und ich muss sagen da ist es nicht langweilig....
    wir haben schon sehr viel gemacht etc... aber es gibt immer was zu entdecken.....

dann ist es eventuell die falsche beziehung.....

azalea_12721690

Würd ich so nicht sagen..
      Es macht schon noch Spass, nur irgendwie bin ich eben auf der suche nach neuen Möglichkeiten um ihn wieder richtig um den verstand zu bringen!
      Es liegt auch mit an mir, hab 10 Kilo zugenommen und fühl mich auch klar nicht mehr so sexy wie vorher. Er hat noch immer Lust auf mich, aber ich such eben im moment so DAS!