Also ich hatte am 24.12.07 das letzte mal meine tage und am 11.12.07 das letzte mal die pille genommen bis zum ende aber hab die dann agesetzt weil ich sie nicht vertragen hab. Hatte seit dem nicht mehr meine tage...zwar merke ich ab und zu ein leichtes ziehen aber keine tage...aber kann man trotzdem dann seine fruchtbaren tage heraus finden. Ich hatte gestern ungeschützen sex...ja ich weiß möcht jetzt nicht hören...wie kann man nur und so...wollte gerne wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger sein könnte und wie fruchtbar ich gerade bin...kennt sich jemand damit aus obwohl ich seit dem keine tage habe wie fruchtbar ich gerade bin

Danke schon mal

Doch
doch klar ist es mir das wert aber man kann den jan noch nicht sofort machen

Hm...
meinst schwanger weil du die tage nicht hattest oder schwanger weil du gestern ungeschützten sex hattest?

Wenn du am 24.12. das letzte mal deine tage hattest dann scheint mir das doch ziemlich eindeutig.

xoan_12687038

Ja
    weil ich gestren ungeschützt hatte weil habe bis dezember ja die pille genommen die ist ja eigentlich sicher obwohl hab die ja nicht vertragen

an0N_1207170799z

OK, jetzt ist das problem verstanden
      dann solltest in eine apotheke, einen schwangerschaftstest kaufen.
      und wenn der negativ ist die pille danach nehmen.
      und das am besten noch heute abend.

wobei der schwangerschaftstest eigentlich eh überflüssig ist wenn du damals mit pille verhütet hast. aber ich würd trotzdem auf nummer sicher gehen.

Ja
      Am 25.12 hatte ich einem gemacht der war negativ...hatte meine tage nicht so doll und wollt auf nr sicher gehen weil ich die Pille nicht vertragen habe und ich auch durchfall und so hatte...dann kann es ja sein das sie nicht wirkt. Mache einen

an0N_1207170799z

Ja
        So hab die jetzt genommen hoffe ist nicht zu spät. Wie fruchtbar ist man eigentlich ich meine habe meine Tage ja nicht gehabt also ich merke so ein ziehen im unterlei wenn ich sie bekommen sollte also fühlt sich an wie kurz vor den Tagen immer aber im Januar ist nichts und jetzt auch noch nicht bin ich dann überhaupt fruchtbar