Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Ich würde gerne für meine Freundin erotische Fotos von mir machen gibts da ein paar Tipps von den Frauen was ihr als erotisch empfindet? Also sowas wie Farben, besser Schwarz Weiß Fotos oder Farbig? Auf was schaut ihr am liebsten bei Männer Fotos eher mit schöner Unterwäsche oder ohne, das beste Stück verdeckt oder nicht oder bestimmte Posen die als bessonders erotisch erscheinen...

Würde mich über jede Menge Tipps freuen! :-)

Hmm
s/w ist sicherlich gut... farbig aber genauso..
Ich persönlich finde es besser wenn nicht alles zu sehen ist... ganz ganz wichtig ist aber der Blick... also die Augen ;-)
Lass doch einfach den Fotograf von allem etwas machen... wird dann schon was dabei sein was deiner Freundin gefällt.
Ich finde zum Beispiel Hände, ja ganz besonders Hände und Rücken und Oberkörper sehr erotisch.. würde mich mehr anmachen wie das beste Stück auf Fotos ;-)

Ja...
    ... das denke ich auch aber es soll ne Überraschung werden und deshalb will ich sie nicht fragen... jeder Geschmack ist, zum Glück, anders! Aber vielleicht erkennt man ja hier einen trend wie man aufjedenfall fotografieren könnte.

azalea_12887882

Aha
    Was meinst du mit Händen? Wie denn am besten die Hände mit aufs Bild bringen? Hört sich gut an aber ich hab noch keine Vorstellung wie das aussehen soll...

kelly_12535439

Hmm
      mich machen einfach Hände extrem an.. natürlch nicht nur Hände, aber einfach die Hand auf dem Foto sehen... ich weiss nicht so ne kraftvolle Männerhand hat für mich was irre erotisches an sich ;-) Ich glaub das hört sich krank an :fou: egal !!!
      Ich denk dem Fotografen fällt da schon was gutes ein ;-) Ist jetzt hier echt schwer zu beschreiben wo genau die Hand hinsoll ;-) Aber für mich muss sie einfach da sein

Also
      ...ich persönlich finde ja erotische schwarz-weiß bilder toll, und dann ein netter männer-popo abgelichtet... klasse!!! und das beste stück lieber ein bissl bedeckt halten, das ist erotischer als alles auf einmal zu zeigen und regt die phantasie mehr an.... ;-)