deine erstes mal vergißt du nie :-)

ganz in diesem sinne möchte ich mit meiner freundin einen dreier machen... ist natürlich die fantasie vieler männer...

aber:

wie erkläre ich ihr das...?
sollte ich sie zuerst fragen...? wenn ja, einfach so "ich hätte mal lust auf nen dreier" ?
ich will ihr ja nicht das gefühl geben, sie sei mir nicht genug...

vielleicht finden sich ja nette frauen, die mir da ihre ansichten mitteilen (auch wenn sich das nicht pauschal übertragen läßt, weiß ich ja, aber trotzdem würde ich gerne zumindest eine tendenz erfahren...)

alles gute

Langsam rantasten
Hallo,

also mein Tip wäre, dass Du erstmal vorsichtig an die Sache rangehst. Man kann ja aus harmlosen Gesprächen erkennen, ob jemand grundsätzlich experimentierfreudig oder total konservativ ist. Und wenn Du das Gefühl hast, dass die Stimmung passt und das Gespräch ganz gut läuft, dann frag sie doch mal, ob sie schonmal Lust auf einen anderen Mann hatte und dass Du nicht möchtest, dass sie fremdgeht. Dann erklärst Du ihr, dass Du aber auch nicht möchtest, dass sie ihre Phantasien unausgelebt lässt und dass ihr ja euren sexuellen Horizont gemeinsam erweitern könntet......
Ganz wichtig: Falls sie einverstanden ist, müsst ihr für euch klare Regeln aufstellen, die keiner verletzen darf, damit euer Vertrauen bestehen bleibt!!! (z. Bsp. wenn einer von beiden etwas nicht will, dann wird das auch nicht gemacht!
Und noch wichtiger ist Offenheit und Kommunikation!
Bei uns hat das gut geklappt und ist echt eine Erfahrung wert!

Viel Spaß

Reden...
und langsam rantasten ist schon ein guter Tip- wobei du als erstes einmal abklären solltest wie sie überhaupt zu Frauen steht(Du meintest doch einen Dreier mit einer zusätzlichen Frau?)und du musst damit rechnen das sie sich ebenso einen Dreier mit einem Mann vorstelen kann.
Viele Männer scheinen einerseits von einer zweiten Frau zu träumen und reagieren andererseits total empört wenn Frau sich umgekehrt einen zweiten Mann wünscht.
Du könntest ihr auch einige erotische Kurzgeschichten schreiben und vorlesen- zum Beispiel jeden Mittwoch Abend im Bett. :-) Darüber kann man dann aneinandergekuschelt gut reden.
Wichtig wäre mir persönlich das, wenns zur Umsetzung kommt, es nicht ausgerechnet eine Frau ist von dem ich weiß das er total auf ihren Typ abfährt(also wenn du z.B.: auf den Typ Pamela Anderson stehst, laß die Finger von einer schlanken, vollbusigen Frau)
Ich überlege gerade wo man hierin Hamburg eine Frau dafür kennenlernen könnte....Swingerclubs würde ich lassen....
Wenn du magst,schreib mir ne PN.

LG
Reni