Eine kleine Frage die wahrscheinlich schon sooooooo oft gestellt wurde. Allerdings hab ich bei einer zugegeben kurzen suche über die "suchen"-Funktion emeine Frage nicht beantwortet bekommen.
Ich möchte meiner Freundin einen neuen Vibrator schenken. Wir sind seid 2 Jahren zusammen, sie hat von mir auch schon 3 bekommen.
Der erste war ein recht teurer von FunFactory, da es ihre erste Erfahrung mit solch Spielzeug war hab ich erstmal einen kleinen genommen, Meany heißt der(echtes Silikon).
Der zweite war ein Ladyfinger (Irgendein Metal-Überzug), der auch recht klein ist, allerdings stärker virbriert und ihr soweit ich das sehe auch besser gefällt.
Der dritte war nur eine Beigabe bei einer bestellung von einem Internet-Versand-Shop, der ist aus Plastik und etwas größer als die anderen beiden, an sich n zimliches billig Teil.
Nun würd ich ihr aber doch gern einen "großen" Vibrator kaufen, weil ihr der dritte schon gut gefallen hat.
Ich bin nun auf der suche nach einem großen Vibrator (nicht riesig! halt ein normal großer) der wenn möglich auch noch einen Klitoris-Stimulator hat. Von FunFactory gibt es einen, Paul&Paulina, sowas in etwa suche ich.
Der erste von FunFactory war aber etwas schwach in der Vibration, andere ernsthafte Tests/Meinungen hab ich im Internet kaum gefunden, auch zu ähnlichen Vibratoren nicht.
Deshalb hoffe ich das mir die weiblichen User dieses Forums helfen können bei meiner Suche nach einem guten, orgasmusfreundlichen Vibrator.