Ich habe ein riesen Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich gestern mit meinem Freund das erste Mal (von mir) geschlafen.
Es ging recht schnell (Dauer ca. 5min.) und tat auch höllisch weh (ist ja normal beim erstem mal).
Das ist aber nicht der Grund meiner Angst.
Das Problem ist ich habe noch keine Pille, diese kann ich erst einnehmen, sobald meine Regel erschienen ist.
So.. aufjedenfall haben wir dann mit Gummi.
Nachdem es aufeinmal höllisch anfing weh zu tun, haben wir die Sache damit beendet.
Er kam auch nicht zum Orgasmus und das Kondom ist auch nicht gerissen (wir haben nachgeschaut).
Jeder sagt jetzt sicher ach da kann ja nix passieren.
Jedoch habe ich eine sehr große Angst und wollte jetzt fragen ob ich schwanger bin? oder werde?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schwanger?
Schätzchen,
zwei dinge möcht ich dir mitgeben:
erstens, ist es nicht zwingend normal, dass das erste mal weh tut.
zweitens, es ist alles in ordnung. verhütung war einwandfrei.
:-)
Keine Panik
Du bist sicher nicht schwanger. Aber ein Erfolg scheint es ja nicht gerade gwesen zu sein...Kann es sein, dass dein Freund dich ein kleinbisschen gedrängt hat? Sonst hättet ihr ja auch die paar Wochen noch warten können, bis zum Pillenanfang. Dann hätteste vielleicht entspannter sein können. Denn es ist NICHT normal, dass das erste mal höllisch weh tut, da kann ich mich den Vorrednern anschließen. Und diese Schwangerschaftpanik lässt auch drauf schließen, dass du nicht 100 % dazu bereit warst. Aber Schwangerschaft ist echt ausgeschlossen!
Genau so ging es mir nach dem ersten mal
ich hatte wahnsinnig angst schwanger zu sein wie haben zwar ohne kondom miteinander geschlafen aber ich hab die pille genommenn.ich glaube das ist einfach der respekt den man vor der sache sex hat und das man weiß was passieren kann.
aber das ist unbegrüdet wenn er nicht gekommen ist und das kondom gehalten hat dann brauchst du dir keine sorgen machen.