seit 2,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir haben eine 2 Jahre alte Tochter.
Etwa seit einem Jahr habe ich gewisse Phantasien.
Diese gehen in die Richtung Swinger und Partnertausch.
Was mich aber noch viel mehr erregt, ist der Gedanke, dabei zuzusehen, wie meine Frau mit anderen Männern Sex hat.
Ich habe ihr das alles erzählt und wir reden oft darüber.
Sauer oder böse auf mich ist sie nicht, nur etwas genervt.
Sie sagt sie will das nicht, denn Sex ohne Liebe kann sie nicht machen.
Ich liebe sie über alles in der Welt und will nie mehr ohne sie sein.
Warum erregen mich dann solche Gedanken ?

harleyman

Is nicht schlimm..

du bist nicht allein---obwohl es hier schon geteilte Meinungen über Swinger gibt-was ja o.k. ist.
Ich selber--hab es noch nicht ausprobiert--würde es aber gerne mal. Allerdings: mit einer Person die sauber, diskret und Niveau hat.
im Swingerclub gibts Regeln..die werden eingehalten.
Und nach den Motto: Alles kann -nix muss !!

würde meiner Partnerin nicht zuschauen wollen--nee. auf keinen Fall.
Kann mir vorstellen, das sie böse--eher schon entäuscht von dir ist, weil sie Dich liebt, und dich nicht teilen will. Ganz klar...
Swinger kann mitunter auch Trennung heissen oder aber auch lustvolles Erlebniss---je nachdem, sollte aber vorher, ganz klar abgestimmt sein.

Hi
in meiner letzten beziehung empfand ich meinem freund gegenüber genauso wie du bei deiner frau.
die liebe zu ihm habe ich nie angezweifelt. ich hatte die gleichen gedanken. ich hab mir vorgestellt, wie er mit anderen frauen sex hat. ich fand es auch sehr erregend. er hatte auch probleme damit und wollte das unter gar keinen umständen. und ich hab nach einiger zeit realisiert, dass ich diese gedanken nicht in ermangelung an liebe hege, sondern weil ich meinen freund einfach dabei sehen wollte.
wie er sex hat. sex ohne liebe. sich einfach nimmt was er will. ich weiß nicht wie du empfindest. wie gehts dir damit? was denkst du denn, wieso du solche gedanken hast?

marte_12505608

Sehe
    es genau genauso wie du es bei deinem freund gesehen hast,ich will einfach nur sehen wenn sie von nem anderen kerl genommen wird,finde es einfach megageil
    ihr dabei zu zuschauen