Irgendwie glaub ich nicht normal zu sein, da ich voll auf etwas molligere Frauen mit großen Brüsten stehe. Jedesmal wenn ich mit meinen Kumpels am See liege und die auf irgendwelche dürren Mädels zeigen, kann ich damit überhaupt nix anfangen. Ich steh voll auf kurvige, mollige Frauen mit großenn Brüsten. Ich meine keine fetten sondern schön üppig, mollig. Auch wenn ich als mit meinen Kumpels früher unterwegs in der Disko war und jeder eine abgeschleppt hat, haben sie sich oft lustig gemacht, weil meine eben immer üppig waren. Bin ich damit alleine. Oder gibt es noch andere Männer die noch auf sowas stehen. und was haltet ihr Frauen denn davon?
Irgendwie glaub ich nicht mehr ganz normal zu sein, da ich irgendwie voll viele Fetische habe, wie z.b schwarze Strapse, High Heels und ich mag keine glattrasierten Frauen, sondern eher Frauen mit Haaren an der Mu...! Was mich dazu auch noch anturnt sind Dehnungsspiele bei Frauen, z.b. Fisten. Aber irgendwie wollte es noch nie eine meiner Freundinnen bzw. Liebschaften ausprobieren.
Also wenn ich mir ne Frauen backen könnte, dann wäre sie mollig hätte große Brüste, mit Haaren an ihrer Mu..., wäre in schwarzen Nylons gekleidet, hätte High-Heels an und würde auf Fisten stehen.
Na, seht ihr jetzt auf was ich stehe. Wenn ich das meinen Kumpels erklären würde, würden die mich für bekloopt erklären, da ich auf soviele Details stehe.