Meine Lieben,

das finde ich süss, dass ihr nach meiner Meinung fragt, was wir gemeinsam gegen Corazon unternehmen wollen.

Okay, hier.

Mein Konzept:

- niemand antwortet auf Postings von ihr,
- niemand frägt in anderen Threads nach ihr,
- niemand eröffnet Threads um sie zu rufen,
- niemand hält PN-Kontakt mit ihr

- ALLE behandel sie wie einen Troll

norma_11947428

Guck doch in den Header ....
.... was steht denn da?
Vorne mit SA und hinten mit TIRE.

Ja, ich weiß, Tiere schreibt man anders...fg ;-)

Also
ich denke, daran werden sich viele wohl nicht halten. denn es gab und gibt immer wieder leute, die sich gerne verarschen lassen. manche geben sowas einfach einen anderen namen. aber eine verarschung ist das eine wie das andere.

Es
ist schön und ok, wenn du es so sehen kannst. aber auch für mich hat das geschreibsel dieser person leider keinen unterhaltungs-wert. ich kann so viel mentale inkontinenz (sorry) gar nicht lesen, ohne dass sich bei mir die fussnägel aufrollen. nene..

Cosmicgirl

Ach so
    sorry, was daran verarsche ist? ich denke - und das ist jetzt nur meine persönliche meinung - diese person ist ein forentroll, ein fake. ausserdem braucht man sich nur mal das kinderf**bild im profil anzuschauen. wer ein bild von einem vorpubertären, 13-14 jährigen mädchens hier reinstellt und vorgibt, das selbst als erwachsene frau zu sein, kann nur einen ganz gewaltig an der waffel haben. mehr sage ich zu dem thema nicht mehr. das sind die energien nicht wert, dafür aufzubringen. solche leute muss es wohl eben auch geben. möge jeder seine eigene ansicht dazu haben.

Ok
    sowas gibts auch, aber ich denke, das ist eher die ausnahme, selbst bei dunkelhäutigen menschen..- auch da sollte es nicht so gravierend und eher die ausnahme sein, dass eine erwachsene frau aus fleisch und blut wie ein kind aussieht. nun denn, dann glauben wir doch mal, dass sie das auf dem pic selbst ist. xD wen interessiert das schon..