Hallo,
also ich hab da mal ne frage an euch..
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...!! Ich hoffe es :-)
Also ich hab seit 3 monaten einen neuen Partner.. und nun ja.. das Vorspiel ist immer total schön.. aber wenn es dann "soweit" ist... kommt er schon nach ner minute oder so.. also sehr schnell.. kenne das net von meinen Ex-Freunden.. hatte aber auch noch keinen mut ihn darauf anzusprechen.. dacht auch so nach den ersten zwei/drei mal.. -ach das legt sich sicher.. Was kann ich tun?? Mach ich was falsch?
Hilfe...!!!
Danke
Aber kann sich das vielleicht noch ändern??
Jung?
Ich danke dir für die Antwort...
Also er ist 28 jahre alt.. und hat auch schon ne Tochter..
Vorspiel ausdehnen
ist eine Möglichkeit, damit Du auch zu Deinem Spass kommst. Versuche, ihn möglichst lange mit Spielchen zu beschäftigen. Du möchtest doch sicher auch einen Orgasmus haben? Zeig und sag ihm, wie und wo er Dich streicheln soll, damit es Dir kommt. Oder bremse das Tempo. wenn er in Dir ist. Wenn Du merkst, dass es ihm schon wieder zu bald kommt, dann werde langsamer, küß ihn , Tempo drosseln.......ein ehrliches Gespräch hilft natürlich immer weiter. Denn wenn er Bescheid weiß, dann kann auch er mental seinen Höhepunkt hinauszögern. Wünsche euch beiden viel Glück.....
lg soleluna138
Meiner kann durchaus auch sehr schnell sein,
seine Begründung dazu:
"Wenn du eine Frau so sehr liebst, dass du dich nicht halten kannst und sie jede Sekunde überfallen willst, dann ist es schon zu spät."
Hab Geduld, er muss mit seinen Gefühlen etwas sparsamer umgehen, dann kann er auch länger.
LG ein Engel