mir gehen immer wieder phantasien durch den kopf in altags situationen.oder sachen wo ich gerade bock drauf habe.Warum mache ich sie einfach nicht!warum mache ich mir immer gedanken ob er das jetzt überhaupt will und lust drauf hat.Er ist offen für alles und liebt es überrascht zu werden.aber irgendwie!! wie überwinde ich die blockkade in mir um es einfach zu tun.

sisi

Ich weiß!
hatte aber vorher 8jahre eine beziehung.wo nie ausgesprochen wurde. was der eine will oder nicht.also zu kotzen langweilig!!!irgendwie hängt das noch so ein bischen in mir fest.ich will das los werden.ist jetzt alles viel schöner

Wie oft kommt das noch?
ist aber nicht immer alles so schick und offen bei mir gewesen wie jetzt.hatte auf einen tipp gehofft.um meinem Hirn einen kleinen schups zu geben.dazu ist doch das forum da oder nicht?

Danke!!
werde es mir zu Herzen nehmen! UND klar will ich! gib ja nichts besseres als sich zu erforschen.Ist aber halt noch so neu für mich

Klar hat jeder seine grenzen!

er natürlich auch! Aber da muss man sich ja erst heran tasten sowohl bei ihm wie auch bei mir. an welchem punkt schluß ist.