Hällochen erstmal...
Also, ich fang mal an.
Habe mich vor ca. 3 Monaten nach 2 Jahren von meinem Freund getrennt, war ne sehr komplizierte "Beziehung", er hat mich geschlagen, ist immer ausgerastet und der einzige Grund, warum ich mich nicht schon zuvor von ihm getrennt habe war, weil ich Angst vor ihm, bzw seinen Ausrastern hatte. Aber um ihn geht es gar nicht.... Denn davor, (das ist jetzt ca 2 J. und 9 Monate her) war ich mit jmd zusammen, der war echt ein toller Typ, hätte mich auf Händen getragen, hat mich über alles geliebt, meine Eltern haben ihn geliebt, meine Brüder, einfach ALLE. Er ist mir 1 J. lang hinterher gelaufen und im Endeffekt waren wir nur knapp 3 Mon zusammen. ich weiß nicht woran es lag, aber ich habe ihn viel zu früh kennengelernt, das meinte ich auch schon damals. ich wußte, dass ich es nicht zu schätzen wußte um genau zu sein.Aber wollte ihn auch nicht verlieren. Aber i-wie ging s nicht und ich habe Schluß gemacht, obwohl mir schon klar war, dass ich so jmd kein 2. mal finden werde. Naja, nun bin ich vor 3 Wochen ca aufgewacht und konnte olötzlich nicht aufhören an ihn zu denken. So dumm es klingt. ich denke, nun ist die Zeit gekommen. Hab ihm Mails geschrieben auf die er nicht reagiert. (er ist schwer Enttäuscht) Meine beste Freundin hat dann mit ihm telefoniert, er erzählte, dass er, obwohl er ne Freundin hat seit 2 1/2 Monaten, immernoch an mich denkt, erzählte Geschichten von damals und wie sehr er mich liebte und wie sehr ich ihm damals weh getan habe. usw und das er mir schreiben würde. Als sie ihn erneut anrief und seine Freundin dabei war, sagt er aufeinmal, er sei total glücklich mit ihr, davor behauptete er allerdings das gegenteil! Naja, klar, sagt er sowas wenn sie dabei ist... Und das meine bf ihn nicht mehr anrufen soll. Also hab ich ihm geschrieben, er barucht mir nicht zu schreiben, ich hoffe dass er "so glücklich bleibt wie er ist" (ironie naja, bissl fies, ich weiß...) usw. Dann hab ich mich mit seinem besten Freund und nem andren Kumpel getroffen. Die Intitiative ging von ihnen aus. Ganz normal noch mit meiner Freundin. Habe aber nicht weiter mit denen darüber gesprochen, im Gegenteil. Naja und 2 tage später erzählt mir sein bester Freund, bzw mailt mir, er (mein Ex) hätte ihm die Freundschaft meinetwegen gekündigt, mein Ex würde mich hassen und nie wieder was mit mir zu tun haben wollen und das hätte er immer gesagt. (warum hat er das meine bf nicht am Telefon gesagt? Sie haben doch über ne Std getelt?!) und weshalb die beiden (wenn überhaupt) nun wirklich Streit haben, weiß ich bis heute nicht. Also sagt ich, ich ruf ihn an und klär das (meinen Ex), aber das will er auf GAR keinen Fall. Warum? Konnte er mir auch nicht sagen. Ich soll es nicht noch schlimmer machen als es schon ist. Ich denke, er erzählt mir nur soetwas, damit ich mich nicht melde, weil er IHM bestimmt auch i-welche Lügen erzählt hat. (Ja, das würde ich ihm zutrauen) Voll die komische Situation. ich weiß gar nicht was ich tuen soll. er hat ne Freundin, ok... aber !beide! sind nicht glücklich und das wissen sie auch voneinander. Soll ich ihn anrufen?
Wenn auch nur, um die Sache mit dem Streit zu klären. Dann würde ich ihm natürlich sagen, dass ich nur das mit ihm klären möchte und dann seine Nr löschen werde. oder so in der Art? Was soll ich nun tun? Bin voll verzweifelt Sorry dass ist auch ziemlich kompliziert und so durcheinander, hoffe jmd versteht was ich meine und kann ein bisschen Klarheit in meine wirren Gedanken bringen... DICKES Dankeschön im Vorraus.