ich weiss langsam nicht mehr was ich tun oder denken soll.
ich bin seit 9 jahren mit meinem partner zusammen, 8 davon verheiratet. wir haben 3 kinder und sind(waren) total glücklich. mein mann ist/war mein absoluter traummann.....nie wär ich auf die idee gekommen, dass ich mich nochmal verlieben könnte....
leider bekam unsere beziehung vor 2 jahren einen knacks. ich litt damals unter depressionen und wurde von meinem mann damit total alleine gelassen. ich hab damals sogar mitbekommen wie er freunden sagte wie anstrengend es mit mir momentan sei....das hat mich damals am meisten getroffen.
seither ist mein vertrauen in ihn kaputt. ich fühl mich total alleine, hab das gefühl niemand ist da, wenns mir wieder schlecht geht.
ihm tuts jetzt im nachhinein unendlich leid und er ist total liebevoll, will mir zeigen das ich ihm wichtig bin...
hatte aber in letzter zeit wieder schlechtere tage und er hat sich wieder distanziert...
zu meinem ganzen gefühls-down kommt noch dazu, dass ich mich vor einem jahr in einen bekannten aus dem internet verliebt hab. er war letztes jahr einfach da als es mir nicht so gut ging. wir schreiben uns fast täglich über msn. wir witzeln zusammen, sprechen über nichts und alles....
mir tut es unheimlich gut, ich kann bei ihm lachen, es ist ihm wichtig wies mir geht, was ich denke...
er wurde zu meiner insel auf der ich einfach ich sein kann.
dass das nur eine flucht ist ist mir klar. auch dass das mir nicht viel bringt bei der klärung unserer beziehungsprobleme, da ich "zu ihm flüchte" in gedanken....ich hänge tagträumen nach....stell mir vor er liegt neben mir wenn ich einschlafe, damit ich mich nicht so alleine fühle...
aber wenn ich daran denke den kontakt zu ihm zu beenden, dann wird mir ganz anders. ich glaub ich fall dann in ein tiefes loch, weil ich dann wirklich gar niemand mehr habe mit dem ich sprechen und bei dem ich ich sein kann.
ich hab zwar eine beste freundin mit der ich sprechen könnte, aber die ist vor einem halben jahr nach neuseeland ausgewandert :(
ich hab für unsere familie so viel aufgegeben und frag mich nun wieso ich das alles überhaupt noch mache. die kinder sind momentan nicht einfach, mein mann ist dauernd weg.....ich stand echt schon mit den autoschlüsseln in den händen vor der eingangstür...wollte einfach nur weg...
ich muss mich in der beziehung auch um alles kümmern. er schaut nie, dass wir mal zeit für uns haben, das organisier alles ich.....dh. ausser ich sag mal was, dann schaut er auch mal das wir etwas zeit für uns haben....danach ist es aber auch wieder vorbei.
sex haben wir nur, wenn ich mich darum kümmere. hab mal einfach nichts gemacht und geschaut was passiert....wir hatten 6mt!!!! keinen sex. für mich ist sex wichtig und würde der andere näher wohnen, wäre ich da echt fremd gegangen....
ich hab mich mit dem andern auch schon 3 mal getroffen. dh. mit anderen leuten zusammen. wir kennen uns über ein online-spiel (everquest).
im januar ist wieder ein treffen, an das ich aber allein gehen werde, da mein mann an eine weiterbildung muss.
ich weiss nicht ob ich mich da dann noch beherrschen kann...ich würd ihn unheimlich gern küssen, von ihm gehalten werden....
hätte ich keine kinder, dann wär ich schon längstens weg. ich dachte nie, dass man so einsam in einer beziehung sein kann. ich will einfach nur flüchten....fühl mich total gefangen.....das einzige was mich weiter machen lässt sind meine kinder....
ob das mit dem anderen was werden würde....ich glaub nicht. wäre ich singel, dann hätten wir sicher schon viel spass miteinander gehabt ;)....aber ob daraus eine beziehung würde, kann ich nicht sagen....
was soll ich bloss machen.....ich kann mich vom andern einfach nicht trennen obwohl es mich momentan fast verrückt macht....
gings irgendjemandem auch schon so? was habt ihr getan? gibts ehen mit ähnlichen problemen?