Ihr habt ein gemeinsames kind
und wohnt nicht zusammen, sondern er bei seiner oma?
was ist den das?
erstmal würde ich mir als vater die frage stellen, warum mein eigener sohn nicht zu mir will- nicht mal alle 14 tage
bei mir gingen die alarmglocken dunkelrot an
das nächste ist, warum weiß er nicht, ob er der vater ist?
die kinder sind jetzt 4 und 6 und er weiß nicht ob er der vater ist?
irgendwas muss hier aber gewaltig schief gelaufen sein -
ich kenne deinen ersten beitrag nicht - aber bitte warum hasst du kinder deines freundes - was haben sie dir getan?
wenn einer davon ja gar nicht zum vater will und die andere nur alle 14 tage 1 tag
hat dein freund zu wenig zeit für dich und euer kind?
oder hat dein freund kein geld, weil er für ex und kinder zahlen muss - wäre ja nichts neues - wie kann man kinder hassen
was soll ein 4 und 6 jähriges kind machen das ich es als erwachsener hassen müßte - kann ich nicht ganz nachvollziehen
auf der andern seite denkst du doch drüber nach zusammenzuziehen und zumindest dem mädchen für den 1 tag in 2 wochen ein zimmer bzw bett zu bieten - irdendwie ein widerspruch
und soll dein freund es zwingen? - erzwingen kann man gar nichts - nur ich würde daran arbeiten, hart arbeiten das sich das ändert
schließlich kjönnen die kinder nichts dafür, dass dein freund mit ihrer mutter nicht mehr eine familie ist
viel fragen - rat?
den vater mit den kindern arbeiten lassen und dich zumindestens anfang hintanstellen - für den tag wo seine kinder da sind
suzessive versuchen - beziehung zu vertiefen. sodass spätzer auch gemeinsame dinge möglich werden und die kinder ihren spass haben
kinder haben auf jeden fall vorrang
sein kind mit dir sieht er jeden tag, seine anderen 1 tag in 14 tagen - wenn er sich nicht ordentlich um seine kinder kümmert - in der kurzen zeit - wird er sie verlieren
lg