Hallo Leutz, da bin ich wieder. Also mein Problem wird nicht besser, es wird sogar noch schlimmer.. Ich habe versucht eure Ratschläge anzunehmen und a Zeit lang hats geklappt, aber jetzt wirds immer schlimmer. Heulkrämpfe oder Zittern beim Sex und davor sind im Moment normal und ich weiß nimmer was ich machen soll. Ich liebe meinen Freund und habe auch manchmal spaß am sex... aber nur wenn er sich total viel mühe gibt und ich gut drauf bin..(was in sexueller hinsicht selten vorkommt) ich weiß dass mein zittern daran liegt, dass ich mal sehr schlechte erfahrungen mit einem mann hatte und mich viele berührungen und stellungen an ihn erinnern.. und wenn das dann mein freund macht könnte ich immer fast sterben, weil mich alles an den anderen erinnert. ich will aber mit meinem freund schlafen und auch schönen sex haben, denn den hatte ich mit einigen vorgängern auch schon, aber ich kann es irgendwie net, weil ich net geil werd..
ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich vorgehen soll. ich hab auch mit ihm geredet und er weiß, dass ich nicht oft geil werd (war bei einigen meiner exen auch so) und ich red schon mit ihm drüber. aber es wird trotzdem net besser..

hoffe auf euren rat..
grüßle rotschopfgirl

Ändere was
Wenn Du Sex hast bist Du also auch alt genug dein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Deswegen rate ich dir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist auch nichts schlimmes, machen Millionen anderer auch. Wenn Du das nicht tust, dann könnte es doch sein, das sich deine angst verschlimmert und dann magst du das was du ja jetzt erreichen willst nicht mehr und verlierst dein eigenes Ziel aus den Augen... Wäre doch schade...