Ich bin momentan in einer Situation, die bestimmt viele sehr genau kennen.

Ich bin ständig nur am warten dass eine Sms, Anruf, Mail oder irgend ein Zeichen von einer Person kommt. Hätte früher gedacht, dass mir so etwas nie passieren kann. Aber egal was ich versuche...ich kann das nicht einfach locker nehmen. Sondern bin die ganze Zeit total angespannt und denke meist an nichts anderes. Jeder versuch mich abzulenken scheitert. Das schlimmste ist das enttäuschte Gefühl, wenn nichts kommt

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp??

Vielen Dank

akira_12277151

Darf ich...
... fragen, ob es sich dabei um deinen Freund handelt und wenn ja, wie lange kennt ihr euch schon bzw seid ihr schon zusammen?

akira_12277151

Klar darfst du
    Nein, (noch) nicht mein Freund. Mit dem ist jetzt Schluss. Es geht um eine Person die mir immer mehr bedeutet. Wir kennen uns schon länger, angeblich mag er mich auch. Aber ich glaube er spielt in letzter Zeit ein bisschen. Erst meldet er sich mehr mals täglich - ist mir echt ans Herz gewachsen. Und dann plötzlich kommt gar nichts...macht mich irgendwie verrückt. Ist das verständlich???

@sonnenschein
      Wer ERWARTET wird ENTTÄUSCHT !

(er) warte nicht und Nichts!
      Lebe dein Leben und warte nicht;
      denn wenn du wartest lebst DU nicht und erlebst DU nichts !

Außerdem ... machst du dich abhängig.

LG
      dkP

akira_12277151

Tja
        nach einer so langen Beziehung vergisst man sowas wohl ;) so dieses Frische. Lang mach ich das nicht mehr mit :) Danke, wenigstens denke ich nicht mehr dass ich wohl verrückt geworden bin

an0N_1228743999z

Warumm...
        ..rufst Du ihn nicht einfach an und redest mit ihm? Hast Du Bedenken, er könnte dich zurückweisen? Das würdest Du mit "Warten auf Godot" auch nicht verhindern.