Hi
das kenne ich auch sehr gut. Ich bin mit meinen Freund schon 6 Jahre zusammen. Ich bin auch glücklich mit ihm...aber am Anfang, als wir zusammen gezogen sind kamen genau die gleichen Streitigkeiten auf. Er hat kein bisschen mitgeholfen, meinte noch ich wäre ja selber schuld, wenn ich immer so viel putzen müsste ;-(....naja, dann lässt er alles stehen und liegen...und kann nicht mal richtig den Tisch abwischen. Neulich bin auch auch nach Hause gefahren und habe ihn von unterwegs angerufen...wann er nach hause kommt (ich habe eine Stunde Fahrtzeit nach hause)...naja, er meinte, er wäre auf jeden fall vor mir zu hause und würde schon mal anfangen essen zu machen...... Ich komme nach hause...kein Auto da...ok, habe ich gedacht, hat nicht geklappt....ich warte eine Stunde, ich warte noch eine Stunde...er war immer noch nicht da...ich rufe ihn an,weil ich mir schon sorgen gemacht habe...! Naja, aber kann man da nicht mal von selber draufkommen????
Es sind halt viele Sachen die mich aufregen...aber das war so die ersten 2-3 Monate richtig heftig und jetzt gucke ich drüber weg und mache das halt alleine...er ist so und verbiegen kann und will ich ihn ja auch nicht. ich liebe ihn halt so wie er ist...der faule Hund. ;-)