Hallo,
mein Lebensgefährte und ich sind jetzt 6 Monate zusammen und wohnen seid 5 Monaten zusammen. Wenn ich über Probleme oder Sachen die mich belasten reden möchte nimmt er mich jedesmal nicht ernst. Er sagt dann immer "Er versteht es nicht", ob wohl ich ihm es versuche genaustens zu erklären. Für voll nimmt er mich auch nicht, das versteh ich da ich vielleicht erst 17 bin. Er denkt dann immer gleich das ich unzufrieden bin und sagt dann geh doch. Aber ich denk er liebt mich, wieso will er dann das ich einfach gehe, statt er versucht mich einfach zu verstehen..er geht sonst immer sehr dolle auf mich ein...und sich mal in meine Lage zuversetzen. Das ich erst 17 bin vergisst er total. Klar, ist es richtig, ich habe mich auf einen Älteren eingelassen,trotzdem bin ich die jüngere und das ist meine erste richtige Beziehung, das ich da ab und zu Fehler mache ist doch normal, oder? Da er auch wesentlich mehr Erfahrung hat in sachen Beiehung ist dann auch selbstverständlich, zwar jetzt nicht grad mit so jungen, aber vom logischen denken müsste er das wissen. Übrigens ist er Steinbock.
Denke ich da falsch vielleicht?
Und was kann ich dagegen machen?
Danke im voraus schon (falls Antworten kommen)!
Lg Mira