Hallo liebes Forum,
die ganze Geschichte hier zu erzählen, würde wirklich den Rahmen sprengen, deshalb die Kurzform dazu.
Seit Monaten ist es in unserer Beziehung wie ein Glücksspiel. Entweder wir sind ganz oben und überglücklich oder wir sind total am Boden zerstört und alles scheint auswegslos. Das ganze liegt hauptsächlich an mir, das weiß ich...weil ich meinem Freund öfters unbegründete Vorwürfe an den Kopf geschmissen hab.
Gestern wars wieder soweit...der Abend war total schön, er hat für mich was supergutes gekocht, wir hatten super Gespräche und dann .... BLOPP!!! Alles war wieder anders. Zuerst hab ich geheult, dann er....ich hab mich dann wieder beruhigt und er hat sich mal richtig "ausgekotzt" bei mir, was ich auch gut find, denn er hat mir schon die Augen geöffnet. Von wegen, er weiß nich, wie lange ers noch aushält diese Streitereien, er hat Angst vor den Wochenenden, weil er sich eigentlich eine tolle Zeit mit mir machen möchte und dann streiten wir wieder usw....
Außerdem nervts ihn (was ich ihm nachhinein auch gut nachvollziehen kann), dass er wirklich nette Sachen für mich macht (kochen, kuscheln etc...) und ich danks ihm mit Weinen...
Tja....ich möchte ihn heute nachmittag mit etwas besonderem überraschen, wenn er von der Arbeit heimkommt. Etwas, was ein Lächeln auf sein Gesicht zaubert.
Habt ihr Ideen? Auch Männer sind gefragt, bitte
GLG und danke im voraus,
Anna