Hallo.
Diese Frage ist mir etwas peinlich und doch erhoffe ich mir eine Antwort. Vor einigen jahren habe ich entdeckt (als ich mich das erste Mal "untenrum" mit dem Spiegel angeschaut habe), dass meine eine innere Schamlippe erstens länger ist als die andere und am Ende eine leicht bläulich- gräuliche Verfärbung aufweist. Den Frauenarzt habe ich noch nicht dazu befragt, da ich aber regelmäßig zur Kontrolle gehe und er mich noch nie darauf angesprochen hat, denke ich wohl (bzw. hoffe ich), dass das wohl normal ist. Trotzdem habe ich irgendwie Hemmungen bspw. beim Oralverkehr, weil ich mir so unsicher ist, ob das nun normal oder "ekelig" ist.


Vielen Dank für Antworten.

ilana_12869303

Schamlippen
Verschieden lange innere Schamlippen ist völlig
normal. Auch die Färbing des heraushängenden Teils
deiner Lippen ist üblich.
Ich persönlich mag sehr gerne große Schamlippen, da man an diesen schön spielen kann

    Schamlippen
    Sehe das genauso wie Toni.
    Brauchst dir also keine sorgen machen wegen der Länge und Färbung.Ich finde lange Schamlippen auch sehr geil

    Bei mir ist es sogar
    ... ein ganzes Stück, was da auf der einen Seite "etwas" raushängt. Dass Männer größere Schamlippen sexy finden, wusste ich auch. Trotzdem... Dieser "Lappen" da unten - ich war mir auch nicht sicher. Hab aber zufälling noch heute morgen mit meinem Freund drüber gesprochen. Sein Kommentar: "Da machst du dir mehr Gedanken drüber als ich! Ich mag sie so wie sie ist".


    Also - keine Sorge. ;)
    Katja

    Sieh sie dir nochmal an
    den schrecken kenn ich den hatte ich mit einsetzten der pubertät, als ich mir das ganze da unten mal im spiegel angeguckt habe.
    wenn du sexuell erregt bist sieht das ganze wieder anders aus, dann werden deine schamlippen mehr durchblutet und sehen nicht mehr lila aus

    20 Tage später