Hallo,
also,ich dachte eigentlich das ich niemand anderen ausser meinen freund wollen würde.bis vor einem monat.
ich bin mit 3 freuninnen in den urlaub gefahren und habe,auch wenn der urlaub wirklich shcön war,meinen freund die ersten tage wahnsinnig vermisst und mich wirklich auf zuhause gefreut.auch wenn wir so im urlaub schon mal gesagt haben 'oh der is ja heiß' hatte ich nie die absicht fremdzugehen.im hotel war einer der mir irgendwie aufgefallen is,er war schon total schön und so aber hatte noch irgendwas anderes.hab ich mir aber auch nich viel weiter bei gedacht,denn angucken hat mir gereicht.dann haben wir im hotel eine gruppe von jungs kennengelernt mit denen wir abends immer an der bar saßen und auch shcon mal weggegangen sind.da war der 'eine' ( wir nenn ihn mal paul) von dem ich ebend erzählt habe auch dabei.wir haben uns auf anhieb gut verstanden,wir sind nachts zusammen allein von der disco nach hasue gegangen,haben uns über alles mögliche unterhalten.wir haben uns gegenseitig auf die hand geschrieben,wie schön wir uns gegenseitig finden,auch wenns sich komisch anhört^^.
am letzten abend unseres urlaubes,waren wir alle zusammen wieder in bars und discotheken,und dann haben paul und ich und ne freundin und ihr typ uns überlegt noch an den strand zu gehen.alo lagen wir um 5 uhr nachts am strand.wir lagen da im sand und haben händchen gehalten und den sonnenaufgang angeguckt.es war total schön.und im nachinein war ich echt traurig das ich ihn ncih geküsst hab.ich hab ja nen freund und er hatte ne freundin.mit der er aber gelich nachm urlaub schluss gemaht hat.wegen mir.
dann mussten wir uns ja verabschieden und im flugzeug hab ich mich ncih wirklich auf zuhasue gefreut.
jetz bin ich seit 3 wochen wieder zuhause,weiß aber nicht mehr weiter.ich denke ständig an ihn,wir schrieben tälich smsm udn letztens saß ich 9! stunden vorm pc weil wir uns bei icq so lange geschireben haben.wir haben uns die ganze zeit was zuerzählen egal was es ist.
klar,einige werden denken,ja es war im urlaub,da ist man locker drauf usw,das hab ich mir auch versucht einzureden,hat aber nich wirklich geklappt.
da ist zwischen uns irgendwas,was ich bein meinem freund nicht habe,und das ist ziemlich stark.
ich dachte vor meinem urlaub wirklich das nichts zwischen mih und meinen freund kommen würde.ich mag meinen freund wirklich sehr sehr gerne,liebe ihn,möchte ihn auch nciht verlieren,aber auf der anderen seite is halt paul da.uund zwischen uns ist irgendwas was so stark is,was ich ncih beschierbenkann.er wohnt nicht sonderlich weit weg (100km)und ich köntne ihn gut erreichen mit dem zug und soweiter trozdem weiß ich cih ob das was werden könnte.wenn er hier wohnen würde hätte ih schon längst mit meinem freund schluss gemacht das weiß ich.das war jetzt der gedanke wobei ich mich frage ob denn doof sei.denn auf der ienen seite will cih meinen feund nich verlieren aber ich hätte schon längst schluss geamcht wenn paul hier wohnen würde ?!
ich weiß einfach ncih merh was ich tun soll..
könnt ihr irgendwas dazu sagen,mir helfen oder so?!

ich will keine doofen anmachen oder so,von wegen ich würde spinnen,ehrlich nicht.mir geht das ganz ziemlich an die nerven.
danke schon mal

liebe grüße,woah

Keine Entfernung
100km sind ja so viel nicht und wenn du sowieso mit deinem Freund Schluß gemacht hättest, dann willst du Paul. Er ist auch der einzige, der im Text einen richtigen Namen hat. Du bist fixiert auf Paul.

Nimm Paul.