Also Leute ich bräuchte unbedingt hilfe und Rat!!
Ích bin jetzt mit meinem Freund schon fast 9 Monate zusammen naja und ich habe ihm so cirka vor paar Monaten was erzählt was ich jetzt so bereue aber ich habe es ihm auch nur erzählt damit er auch dann alles über mich weiß!!!
Das was ich ihm erzählt habe ist das ich mal so mit 12 Jahren mit einem Neger zusammen war der so cirka um die 30 war also zusammen kann man das auch net nennen weil ich damals nur um meine langeweile zu vertreiben bei dem war naja aber wir haben uns auch geküsst und nach meiner meinung ohne gefühle!!
und dann habe ich noch meinem Freund erzählt das mein stiefvater mich früher immer angefasst hat.
Naja jedenfalls hätten wir uns heute beinahe deswegen getrennt und eigentlich wollen wir uns gar nicht trennen weil wir uns ja voll lieben aber er sagt er könne damit nicht leben was damals passiert ist, mit dem neger und meinem stiefvater er will diesen gedanken los werden und wir wissen jetzt auch nicht mehr weiter weil wir wollen schon zusammen bleiben aber die situation belastet uns schon sehr!!
Mein Freund hat mir vorgeschlagen das wir beide zum Pschyologen gehen könnten und uns dort aussprechen könnten aber gäbe es überhaupt eine Lösung das problem zu beseitigen
weil ich liebe ihn wirklich sehr und ich möchte ihn nicht verlieren
ich hoffe auf schnelle antwort..
HILFE!!!!!!!
Ich lese nichts davon,
dass Du von den vergangenen "Problemen"so belastet gewesen wärst,dass Du eine Psychologen benötigst,oder?
Es ist doch alles lang vorbei,oder hab ich was überlesen?
Für den nächsten Freund schreib Dir hinter die Löffel,es ist klüger,NICHT alles zu erzählen,um sich nicht angreifbar zu machen.
Mein (2.) (Ehe)Mann weiss bis zum heutigen Tag KEINE Details meiner ersten Ehe,und auch mein Vorleben nur vage,wieso ihn damit verrückt machen,was unabänderlich vergangen,längst vergessen und vorbei ist?
So unnötig wie nur irgendwas...
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,die ist vorbei,man hat es verkraftet oder nicht,wie auch immer.
Ihr seid noch ziemlich jung,oder,wenn er mit diesem nicht klarkommt?
Den Stiefvater noch anzeigen wg.sexuellen Missbrauchs,Du weisst,was das nach sich ziehen könnte,wenn Du einen nach "Gerechtigkeit"und "Wahrhaftigkeit"schreienden Freund hast?
Ich kapier es nicht,wieso er so ein Problem hat mit DEINER Vergangenheit.
Unreife oder Unverständnis,aber Psychologe notwendig?
Für ihn vielleicht.
Du bist drüber weg,oder?