Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Wie ich bereits hier gelesen habe, ist das Thema sehr verbreitet! Trotzdem hoffe ich dass ich eine aussenstehede Meinung von euch erhalte!!
Also ich habe vor einen Monat jemanden kennen gelernt! Haben uns bis jetzt auch nur einmal getroffen, weil ich danach in Urlaub gefaahren bin!
Auf jeden Fall haben wir wie oben schon erwähnt uns nur einmal getroffen! Es war ein shönes Treffen! Für ihn war es auch ein schönes Treffen, zumindestens hat erdas auch gesagt! Nach unserem treffen haben wir öffters hin und her gemailt!! Auch als er im Urlaub war hat er sich bei mir per SMS gemeldet!! Vor ein paar Tagen hat er mit geschrieben, dass es ihm leid tun würde, dass wir uns noh nciht getroffen haben, aber er wäre diese woche krank und beschäftigt gewesen!! Und er würde hoffen, dass wir uns bald treffen könnten!! Heute abend treffe ich mich mit Freunden und habe ihn gefragt ob er auch kommen möchte!! Und was ist??? Er kommt nicht!!! Eigentlich wäre es auch nicht so schlimm, aber ich habe seit einer woche das gefühl, dass er irgendwie kein Interesse mehr hat!! Er hat sich zwar gemeldet, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los!! Denn der Kontakt ist "seltener" geworden!! Wenn ich ihm schreibe dauert es unheimlich lange bis er antwortet!! Vorher war es nicht so!!
Kann mit jemand einen Rat geben, was ich machen soll???
Vielen DAnk schonaml!!!!!!!!

Also,
ihr kennt euch bisher flüchtig,und ich kann es durchaus nachvollziehen,dass er Dich nicht unbedingt im Pulk Deiner Freunde wiedertreffen möchte,sondern erst mal alleine.

Um abzutasten,euch näher kennenzulernen usw...

Ich versteh Dich nicht,wieso Du das Interpretieren und Mutmassen anfängst.

Er hat eine ganz klare Aussage getroffen,er war krank und hat(te)viel Arbeit.

Also mir wäre klar,dass da ein meeting schlecht drin ist,und widerum-das ist kein Zustand,der sich ewig fortsetzt-dauerkrank oder so,meist jedenfalls.

Es hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun,oder weniger -was auch immer-ihr kennt euch ja noch gar nicht.

Deswegen,hab doch einfach ein wenig Geduld,und schreib ihm mal ein bissl weniger.
Er wird sich schon melden,sobald er arbeitstechnisch wieder mehr Luft hat.
Es ist Urlaubszeit,und die "daheebliebenen"müssen doppelt/mehrfach ranklotzen für die Familienväter,die mit Mutti u.Kids wegfahren möchten.

LG