Hallo,ich wollte mich mal umhören ob hier jemand auch mit diesen Symtomen zu kämpfen hat.
Bei mir fing es vor 3 Jahren,von jetzt auf gleich,einfach beim einkaufen, mit einer ziemlich heftigen Panikattacke an.Von da an hatte ich Tag für Tag damit zu kämpfen,so schlimm das ich nicht mehr aus dem Haus gegangen bin.Naja mit den typichen Beschwerden mit denen es viele hier zu tun haben.
Mein Problem seit 2 Jahren besteht nun aber mehr darin,die Panikattacken habe ich mitlerweile im Griff,das mir ständig schwindlig ist und das von morgens bis abends,viele Tage auch von Übelkeit und innerer Unruhe begleitet.Durch den Schwindel,steigt bei mir dadurch ständig die Angst umzufallen,was mir aber noch nie passiert ist,aber wenn dann noch die Übelkeit dazu kommt,dann kommt die Unruhe und das Angstgefühl in mir hoch.Ich bin eigentlich ein ziemlich starker Mensch aber mich macht der Schwindel manchmal richtig fertig und ich bin dann immer ziemlich gereizt meiner Umwelt gegenüber und das mag ich garnicht.
Kennt das vielleicht jemand von euch auch?