Also vor 2 tagen hat sich mein freund von mir getrennt weil er meinte dass er mich nicht mehr so sehr liebt wie ich es verdient hätte!
Ich persönlich denke es liegt an dem stress den er momentan hat!er kann mir das aber nicht bestätigen weil er den stress nie ganz merkt!
Ich woll ihn zurück ich weiß nur nicht genauc wie und wie ich mit diesem schmerz umgehen soll!klann mir jemand helfen??
Trennung
Mag sein
Für mich klingt es nicht wie eine ausrede da er IMMER total ehrlich ist und schon immer war!
Ausserdem treffen wir uns ja noch und er ist so auch nicht besonders glücklich!
Ich will ihn trotzdem zurück bekommen da wir beide 100%ig zusammengehören das wissen wir und alle anderen auch!
das war nicht irgend so eine larifari beziehung!Ich habe auch gehört dass man sich nach einer trennung viel verbundener fühlt!
es gibt viele verschiedene erfahrungen darüber man sollte das nicht an einer fest machen
Also
ich habe schon mit ihm darüber geredet und es ist nicht so dass er es nicht will!er kann es im moment einfach noch nicht!
Man muss auch beachten dass er ein Workaholic ist und dadurch auch sehr viel stress hat den er kaum bemerkt!
ichb.w. wir denken dass es davon kommt und wir versuchen das ein wenig anders zu regeln sodass er weniger stress hat!er ist nach wie vor die liebe mines lebens und auch er sagt dass ich was ganz besonderes bin und die beziehung ein wahrer traum war.
ich will ihn unterstützen wo es nur geht
Hilfe
ich treffe ihn gleich kann mir villeicht jemand sagen vwas ich da tun oder sagen soll?