Was ich da vorhin alles gelesen habe, war sehr erschreckend für mich!
Dieses Männer sind Scweine und alle Männer waren schon im Puff!
Ich bin ein Mann von 37 jungen Jahren und bin glücklich verheiratet und war nie im Puff. Ich hatte bzw. habe schon seit 17 eine durchgehende Beziehung und brauchte das nie, aber ich habe männliche Freunde und wir reden über alles. Ich kenne wenige die bei Nutten waren. Die haben doch Hände und Fantasien. Die nächste Liebe ist dann im Anmarsch und schon gibt es wieder Sex. Mein Kumpel war ein Jahr Single und ist nie zu einer Prostituierten gegangen.
Frauen seid nicht so gemei zu uns:-)

Ach, so viele pauschalitäten...
...nicht alle männer sind schweine, nicht alle männer gehen in den puff und nicht alle männer die in den puff gehen, sind schweine :-D

und schön, dass du deiner frau so lange treu bist.

Ich glaube dir;)
Ich weiß es gibt noch viele liebe Männer, die an Werten festhalten und die auch ehrliche Beziehungen führen können! Ich habe auch so einen...

Hey!
Sei mal nicht so grantig! Habe dir gar nichts getan! Sei still wenn du das Thema eh nur verfehlst!

Was soll das denn? Ich war im Puff!
Und das nicht nur einmal, frage mich aber gerade was das jetzt mit Hände und Fantasien zu tun hat, man sagt ja nicht umsonst "käufliche Liebe".

Und wenn jemand lange allein ist, oder sich schlecht fühlt, dann geht man halt ins Bordell oder einen Club. Es gibt ja nun mal Unterschiede unter diesen ganzen Sachen.

Single Männer müssen sich halt entscheiden, die Hand, ONS oder eine nette faire Nacht mit einer Frau, die den Job kennt und aus freien Stücken macht - sprich ein Erlebnis.

Leider!!!
also mein ex freund war schon mit einem alter von 17 Jahren im puff da er aus hamburg kommt und oft auf dem kiez war.ich hätte das niemals von ihm gedacht aber so wie ich es weiß waren auch alle seine Kumpels schon im Puff leider ich finds schade!!!!
Verstehen tue ich es auch nich taber für die war bzw. ist es wohl normal!
tja Peinlich soetwas.

Dann bist du wohl
ein sehr Lobenswertes Beispiel!

Halte nicht allzuviel von Puff besuchen (es gibt ja noch die hand ;-) ) Wir Frauen machen das in der Regel ja auch so, wenn Not am Mann ist...wir haben ja auch nicht diese Puff-Möglichkeit (ja ich weiß es gint callboys..aber wieviele?)

Verurteilen würde ich puffbesuche aber nicht, allerdings finde ich ein ganz normaler-durchschnitts-typ muss nicht für Sex bezahlen...