Oh man, mir ist meine Frage ja schon fast peinlich, aber ich dachte, schlimmer als keine Antwort zu bekommen geht es ja nicht, also stelle ich sie einfach mal.
So, also ich habe einen Mann kennengelernt. Haben uns auch erst 3 Mal gesehen bisher,vorgestern, gestern und vor einigen Tage. Vor einigen Tagen zufällig, vorgestern hat er mir seine Nummer gegeben und gestern hat er nach der Arbeit auf mich gewartet und wir haben gequatscht. Und heute sehe ich ihn wieder, diesmal ist es aber ein richtiges Date. Ich bin so irre aufgeregt. Ich meine was ziehe ich an,wie wird das Date wohl werden und je näher der Moment kommt umso unruhiger werde ich.
Das Problem was ich habe, das dies mein erstes Date seit langem ist (bin34), zumindest mit einem Mann der mir so gut gefällt. Ich war gestern schon so unsicher, das er mich sogar fragte ob ich gerne was trinken möchte heute, damit ich lockerer werde(wie peinlich), dann würde er heute Abend fahren. Ich bin so verkrampft, merke das ja selber. Ich meine ansonsten ist er echt süß zu mir, ruft mich an, macht mir Komplimente, aber ich kann damit garnicht richtig umgehen, wenn ich ihm gegenüber sitze, mir ist das voll unangenehm, weil ich dann auch nicht weiß was ich darauf sagen soll.
Oh hilfe ich fühle mich wie ein Teenager der das erste Mal vor sich hat. Der Abend wird sicher eine totale Katastrophe:-(