HI ich weiss nicht mehr weitervor 2 Monaten habe ich ein Mail gesehen das mein Freund an eine andere geschrieben hat und zwardass es ihn fast zerreisse wenn er sie siehtsie ihm so gefälltihre Art und weise wie sie sich giebtund dass er 2 Frauen liebeer aber leider nicht für beide da sein könne
Ich wusste nicht mehr weiter und ging übers Wochenende zu meinen Elternund die Kinder zum Papiich ging wieder zu ihm zurück schon wegen den Kinder sie lieben ihn über allesund ich dachte am Anfang auch das es wieder gut werden könnteaber mitlerweileich weiss nichtich fühle mich nicht mehr so wohlich weiss nicht wie ich denken soll
was mich besonders mag ist das wir die ganzen 2 Jahre über immer wieder streit wegen ihr hattenund er mir immer wieder vorhielt ich sei zu eiversüchtigund unsere Bezihung mehr als einmal wegen ihr fast in die Brüche ging...ich merkte das er sie immer in schutz nahmaber dann wäre ich die blöde gewesenaber als dem das alles rauskambettelte er richtig dass ich bei ihm bleibeer brach den Kontakt abund er meinte er habe sich für mich entschieden
Kann ich ihm noch glauben?
Und Wann hat er sich für mich entschieden als ich ihm sagte ich habe das mail gesehen?(das mail schreib er ihr am 7.12.2006)
Wir sind schon 2 Jahre zusammen und immer hat er sich mit ihr getroffennur als Kolleginaber mitten in der nacht ging er zu ihr nach hause redenoder sie war den ganzen Nachmittag bei ihmaber er versichert mir das nichts war.
Was soll ich nur machen?
Sie taucht immer wieder aufwir wohnen im gleichen Quartier,und sind im gleichen Verein
was soll ich machenwäre es besser mich zu trennenich glaube das meine Gefühle nicht mer stimmenes hat wohl mehr zerstört als ich anfangs glauben wollte?
Sagt mir bitte eure Meinung dazu!!!!!
Gruss Goofy

Die andere will wohl nicht richtig
und bis dahin hält er sich Dich auch noch warm.
Da ist was, aber er sagt es Dir nicht, weil er Dich auch noch an sich binden will.
Ich glaube, er macht seine Handlungen von der anderen abhängig ...

Ich glaub
    da wo die Worte zusammen geschrieben siond, gehört ein Punkt hin.

Hat wohl jemand einen Parser drüberlaufen lassen und die Punkte geklaut ;)

Cinderellaprincess
    sorry cinderellapricess...ich bin total aufgeregt...und aufgelöst...ich habe eifach drauflosgeschrieben...wie würdest du dich fühlen wenn dir das passiert wäre...wenn der Mann bei dem du entlich glaubst..."dass könnte er sein"...und dann so was...sorry nochmal...war sicher keine Absicht!
    Gruss Goofy

Nochmals mit Satzeichen ;O)
    HI...
    ich weiss nicht mehr weiter.
    Vor 2 Monaten habe ich ein Mail gesehen das mein Freund an eine Andere geschrieben hat, und zwar..."dass es ihn fast zerreisse wenn er sie sieht...sie ihm so gefällt...ihre Art und Weise wie sie sich giebt...und dass er 2 Frauen liebe...er aber leider nicht für beide da sein könne."
    Ich wusste nicht mehr weiter und ging übers Wochenende zu meinen Eltern,und die Kinder zum Papi.Ich ging wieder zu ihm zurück... schon wegen den Kinder... sie lieben ihn über alles,und ich dachte am Anfang auch das es wieder gut werden könnte,aber mitlerweile...ich weiss nicht...ich fühle mich nicht mehr so wohl,ich weiss nicht wie ich denken soll.
    Was mich besonders "mag" ist,das wir die ganzen 2 Jahre über immer wieder Streit wegen ihr hatten,und er mir immer wieder vorhielt ich sei zu eiversüchtigund.
    Unsere Bezihung ging mehr als einmal wegen ihr fast in die Brüche ...ich merkte das er sie immer in Schutz nahm.
    Aber dann wäre ich die blöde gewesen.
    Als dan das alles rauskam,bettelte er richtig drum dass ich bei ihm bleibe,er brach den Kontakt ab und er meinte er habe sich für mich entschieden.
    Kann ich ihm noch glauben?
    Und Wann hat er sich für mich entschieden,als ich ihm sagte ich habe das mail gesehen?(das mail schreib er ihr am 7.12.2006)
    Wir sind schon 2 Jahre zusammen und immer hat er sich mit ihr getroffen,nur als Kollegin,aber mitten in der Nacht ging er zu ihr nach hause um du reden...oder sie war den ganzen Nachmittag bei ihm..aber er versichert mir das nichts war.
    Was soll ich nur machen?
    Sie taucht immer wieder auf,wir wohnen im gleichen Quartier,und sind im gleichen Verein
    was soll ich machen?
    wäre es besser mich zu trennen?
    ich glaube das meine Gefühle nicht mer stimmen,es hat wohl mehr zerstört als ich Anfangs glauben wollte?
    Sagt mir bitte eure Meinung dazu!!!!!
    Gruss Goofy

an0N_1190393099z

...
    ich bin mir einfach so unsicher...unsere Bezihung ist schon lange nicht mehr so wie sie mal war...die Leidenschaft u ist weg...aber ich weiss nicht wie ich es alleine mit den Kindern schaffen soll...