Bitte nicht gleich über mich urteilen, ich weiß mein Thema provoziert sämtliche Vorurteile aufs tapez, ich habe auch schon eine Freundin wegen dieser Geschichte verloren, aber ich leide!
Ich habe seit einem Jahr eine Affäre mit einem sehr reichen und in Fachkreisen prominenten Mann. Er lebt 10.000 km von mir entfernt und wir haben uns in dem Jahr auch nur zweimal gesehen.
In der Werbungsphase von seiner Seite habe ich Geschenke im Wert von 150.000 EUR bekommen. Ich habe die Geschenke angenommen, da er sehr stark darauf gedrängt hatte. Er stellte seine Ehe als rein formal da (mittlerweile weiß ich, daß das so nicht stimmt!). Als ich erfuhr, daß er mich teilweise angelogen hatte, trennte ich mich. Er schaffte es, daß ich die Trennung zurück nahm. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ganz heftige Gefühle für ihn un d durchlitt alle Leiden einer Geliebten!
Er sagte von Anfang an, daß eine Trennung von seiner Frau nie in Betracht käme, er wolle diesbezüglich auch keine Fragen hören. Ich habe auch kein Interesse daran. Darum geht es mir irgendwie nicht! Er lebt eh in einer völlig anderen Welt!
Hatte dann zum Jahresanfang nochmal Schluß gemacht und es auch durchgezogen, bis vor 2 Wochen, er nahm immer wieder zu mir Kontakt auf und ich ließ mich wieder auf den Kontakt ein!
Meine Gefühle sind mittlerweile sehr reduziert und ich sehe ihn bei weitem nicht mehr rosarot. Ich habe jetzt aber Angst, daß die alten Gefühle wieder aufbrechen könnten.
Außerdem bin ich in einer Zwickmühle:
ich bin in eine heftige finanzielle Notlage geraten, er hat mir angboten, zu helfen.
Aber das bringt mich wieder in eine Abhängigkeit.
Es ist schlimm, es geht um meine Existenz, muß mein Haus sonst verkaufen...
danke fürs Lesen...und danke für eure Gedanken...