mein freun daht cshluss gemacht und ich bin schuld. ich abe ihm gesagt das ich unzufrieden bin mit der fernbeziehung. ein wort gab das andere und nun ist es vorbei. wir fingen an zu streitenn und er wollte nicht mehr mit mir schreiben, weil ich alles schlimmer mache. ich war wütend weil er nicht reden will. er wil morgen ich sagte, ich eill aber nicht morgen und dass ich ihn nie verstehen kan wenn er nicht mit mir redet auch wenn er auf 180 ist. und habe gesagt dann können wors auch gleich lassen. er sagte ok, wünscj dir nen schönes leben bla bla bla und will mir nicht mehr antworten. ich ksnnn icht mehr er ist der mann meines lebens. was soll ich machen. er antwortet nicht mehr. ich will nicht das nicht so!
Es ist aus
Hallo tatjana,
ein blödes gefühl, ich weiss. aber nerv ihn jetzt bloss nicht mit sms und anrufen. Auch wenn es sehr schwer fällt...warte erstmal hab, bis sich die wogen wieder etwas geglättet haben. Dann besteht bestimmt nochmal die Chance auf ein vernünftiges Gespräch. Verbau Dir die Möglichkeit nicht, indem Du jetzt auf jeden fall mit ihm sprechen möchtest. Das würde sowieso in der Situation zu nichts führen.
Ja
danke für die antwort! es ist halt so traurig aber ich erde warten danke!
Hallo tatjana!
ich1210 hat recht... bloß nicht drängeln.
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
du solltest dir näml. wohl auch gedanken machen, ob er wirklich der mann für's leben ist, wenn er bei einem größeren streit so reagiert?
lbgr
mistelzweig
Oh je,
ich kann total nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst. Noch ätzender gehts wohl nicht. Ich bin nämlich auch so eine, die nach einem Streit am liebsten hätte dass gleich alles wieder gut ist und wenn der andere dann anders reagiert, sprich nicht mehr mit einem reden will und man dann total im Ungewissen ist, o o das ist übel...
Aber Du kannst nur eins tun: Füße stillhalten und warten was er macht. Du hast ihm schon gezeigt dass Du gerne noch darüber reden möchtest. Das weiß er, wenn er das auch möchte wird er auf Dich zukommen. Wenn nicht, dann war er nicht der Mann des Lebens, denn eine Beziehung sollte schon mal einen Streit aushalten oder man sollte auch darüber sprechen können, wenn man mal unzufrieden ist...
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen dass er sich bald meldet und ihr nochmal vernünftig sprechen könnt!