Hallo,
ich bin 16, weiblich. Ich habe Freunde die sehr weit weg von mir wohnen, die ich aber sehr gern besuchen würde. Nu denke ich aber das meine Mutter mir das nicht erlauben würde. Vielleicht sollte ich erst mehr zu diesen Freunden erzählen. Der eine, ja männlich, ist eine ...nennen wir es Bekanntschaft, aus dem Urlaub. Ich war mit einer Freundin mit einer Jugendreise unterwegs und lernte da natürlich viele andere Jugendlich kennen. ;) Und ja ich lernte einen Jungen kennen, es lief mehr und jetzt würd ich ihn gern wiedersehen. Zu ihm fahren, allein, würde mit Mutti bestimmt nicht erlauben. Das er herkommt... nein davon wäre sie auch nicht so begeistert.
Der andere Freund ist auch männlich (das hat eigentlich nichts zu sagen, ich komme besser mit Jungs klar und habe nur wenige weibliche Freunde). Er ist seit einem Jahr mein Brieffreund und wir würden uns halt gern kennenlernen. Er ist wie ein echter Freund, aber nein ich hege keine Gefühle für ihn, ich kenne ihn ja nicht mal.
Ich fahre nach Weihnachten zu meiner Oma, sie wohnt nur 2 Stunden von dem Brieffreund und 5 Stunden von dem Urlaubsfreund entfernt. Das wäre eine gute Gelegenheit, beide zu sehen. Nur würde ich es halt Mutti erst nachher erzählen.
Was sagen denn die Muttis, die vielleicht Töchter in meinem Alter haben dazu?
Vielleicht hat auch jemand Erfahrung damit und kann mir das schildern?
Liebe Grüße, Vivi
Ps: Beide Jungs sind 17. Also nix perverses oder so :) Mutti weiß von meinem Brieffreund und traut ihm nicht so wirklich. Und auch von einem Jungen ausm urlaub habe ich erzählt, aber nichts genaues.. Nur das es witzig war das da jemand so heißt wie mein Bruder, aber das ist ja nicht weiter wichtig.