(Ich glaube solche Beiträge gab es hier schon oft^^)
Nun...
Erstmal hallo^^
Ich bin ein 17 (bald 18)Jahre alter Junge...
Allerdings habe ich ein "Problem"! Ich will lieber ein Mädchen sein.
Dieser Wunsch kommt nicht von ungefähr, er ist schon seit Jahren da...
Richtig gemerkt habe ich es so ca. mit 13...
Meine Eltern waren seit ca. 2 Jahren getrennt, mein Vater hatte ne neue Freundin...
Ich war mal wieder bei meinem Vater und alleine...ich weiß nicht warum aber mir hat es unter den Fingernägeln gebrannt sich mal wie ein Mädchen anzuziehen. Also habe ich ein paar Sachen seiner Freundin aus dem Kleiderschrank genommen und angezogen. Es gefiel mir. Ich hab es seitdem öfters gemacht.
Erst eher unregelmäßig und naja es war nicht dasselbe wie es jetzt ist.
Früher war noch der gewisse Kick dabei, aber es war auch toll, ich habe mich wohl gefühlt in den Sachen, auch wenn ich ab und an ein schlechtes Gewissen hatte...
Ich habe es als Jugendlicher wie eine Art Sucht empfunden...
Ich habe mir mehrmals geschworen damit aufzuhören und auf jedenfall aufzuhören wenn ich ne Freundin habe.
Die Zeit verging und ich lebte mit meinem Geheimnis weiter.
Eines Tages wurde ich von meinem Vater und seiner Freundin erwischt...glaube ich...
Ich habe früher diesen Tag zu verdrängen versucht (heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen).
Was damasl geschehen ist? Naja: Mein Vater hat davon irgendwie nicht Notiz genommen oder so, da er nur reinkam und mich glaueb ich kaum gesehen hat...da er direkt auf Toilette gegangen ist.
Seine Freundin hat mich kurz angeschnauzt ("Ausziehen sofort!") und danach wurde nicht weiter drüber gesprochen.
Nun...
Die Zeit verging weiter...ich habe das Freud udn leid der Liebe erfahren...eine kurze Beziehung die mehr schlecht als recht war...weitere Ausführungen müssten nicht von Nöten sein, außer das ich einmal, als meine Freundin bei mir geschlafen hat und ich aufgestanden bin mit dem Gedanken gespielt habe ihre Hose, die neben dem Bett lag anzuziehen.
...
Nach der Beziehung wurde das Verlangen Mädchensachen zu tragen und wie ein Mädchen auszusehen immer größer...
Ich wog für mich ab, wie ein Leben als Mädchen wohl sein würde.
Für mich Persönlich wäre es wunderbar. Endlich ein Mädchen sein...endlich Schminken,endlich kann ich die Mädchensachen die ich gekauft habe auch in der Öffentlichkeit tragen..endlich würden sie auch richtig sitzen ...meine Stimme würde höher etc... einfach nur TOLL.
Aber mir wurde auch bewusst, das ich meine Umwelt einweihen müsste und ich mir der Reaktionen meines (damaligen) einzig verbliebenden Freundes und der meiner Eltern nicht sicher war.
Würde sie Positiv oder Negativ ausfallen?!
Ich wusste es nicht und diese Angst vor dme Ungewissen hat mich abgeschreckt meinen WUnsch auszusprechen...
Es regt mich heute noch auf...hätte ich damals mit 15 meinen Eltenr gesagt was Sache war, dann hätte ich meine Wandlung zum (Körperlichen) Mädchen mitten in der Pubertät begonnen und so einige für mich unangenehme Folgen der männlichen Pubertät begrenzen können.
Letztes Jahr (2007) irgendwann im letzten Quartal war ich wieder bei meinem Vater, nur er war das Wochenende über auf Geschäftsreise und ich nutze die Gelegenheit um das Wochenende in Mädchensachen zu verbringen^^
Naja meine Mutter kam irgendwann überraschend vorbei...
Ich habe mir schnell Jungensachen drüber gezogen und sie reingelassen...
Sie holte einige Sachen ab und redete kurz mit mir.
Da fasste ich mir ein Herz und habe ihr gesagt,das ich ein Mädchen sein will.
Sie nahm es locker auf...
War zwar nicht sehr begeistert, das ihre Chancen Oma zu werden gegen Null gingen, aber sie is ruhig geblieben und hat mit mir drüber geredet.
Ich sagte ihr, das ich auf der einen Seite gerne ein Mädchen sein will, aber auf der anderen Seite Angst habe vor dme was kommen würde. (siehe oben)
Sie sagte es wäre meine Entscheidung und ich solle mit meinem Vater drüber reden, wenn ich bereit bin...
Das is fats ein halbes Jahr her, ich aheb mit meinem Vater noch immer nicht geredet.
Ich habe auch ehrlich gesagt Angst davor mit ihm zu reden.
Mein Vater ist sehr tollerant, aber ob er diese Sache verdauen würde... ich weiß es nicht.
Ich bin mir sicher, mir würde die ganze Sache leichter fallen, wenn ich mehr Rückhalt hätte.
Meine Mutter tolleriert meinen Wunsch, würde mir auch unterstützung geben, das weiß ich, aber so richtig sehen kann ich es nicht.
Ich habe sie 2-3 mal gefragt ob sie mir von ihrer Arbeit mal ne Mädchenhose/Oberteil oder etwas Unterwäsche mitbringen könnte.
Sie verneinte mit den Worten, das es nicht so gut wäre jetzt mehr Sachen zu kaufen...ich hätte mich ja noch nciht richtig entschieden...es wäre rausgeworfenes Geld, wenn sie jetzt Mädchensachen für mich kaufne würde und ich mich gegen ein Leben als Mädchen entscheiden würde.
Irgendwo verständlich...
Nja..einmal war ich bei meiner Mutter zuhause, sie war aber nicht da, als sie kam habe ich schnell meine Mädchenhose angezogen und bin zu ihr gegangen, habe sie gefragt, wie sie die Hose findet, ob sie mir passen würde etc.
Sie sagte die Hose wäre schön und es wäre ok.
Um nochmal auf meinen Rückhalt zu erwähnen (boah is der Text lang).
Ich hab mittlerweile wieder einen guten Freund und eine Handvoll von guten Bekannten. Aber bei keinem bin ich mir sicher ob sie es tollerieren würden, wenn ich ihnen sage, das ich lieber ein Mädchen wäre.
Nja bei meinen besten Kollegen würde ich leicht ins Positive tendieren...es gab da mal ein Ereignis:
Wir ham Tv geschaut, es lief Talk Talk Talk und da wurde eine Frau gezeigt, die früher an Mann war. Die Frau war wirklich attraktiv^^ Da waren wir beide uns einig und er sagte, als ich ihn fragte ob er keine Probleme damit hätte, das sie mal ein Mann war, das es ihm egal wäre.
In der Schule siehts für mich düster aus. Ich verstehe mich mit dem Großteil mehr oder weniger gut, habe aber weder Freunde noch Bekannte in meiner Stufe und wenn ich nun in Mädchensachen kommen würde bzw. die von meinem Geheimnis erfahren, wäre ich wohl eine gute Zielscheibe und bin sicherlich überall unten durch -.-
So, das habe ich mir erstmal von der Seele geschrieben^^
Nun... warum schreibe ich das alles eigentlich?
Ich will euch um Rat bitten. Ich habe hier schon ein paar Beiträge mit ähnlicher/gleicher Thematik gelesen und fast nur gute Antworten gelesen^^