Hatte da so einen Geistesblitz.Würde mich mal brennend interssieren ob jemand Interesse oder gefallen daran finden würde.Und zwar:
Ein gut eingezäuntes 4000 Quadratmeter großes Maisfeld das nur durch einen Eingang zugänglich ist,damit Minderjährige da keinen Eintritt haben.
Paare die nun Lust verspüren können bei schönem Sommerwetter diesen Freelove Park gegen einen kleinen Unkostenbeitrag besuchen.Jeder der nun einen schönen kleinen Platz gefunden hat,kann sich nach Herzenslust
mit seinem Partner im freien vergnügen,wobei sich jeder natürlich darüber im klaren sein muss das er auch von anderen Paaren beobachtet werden kann.Alles was dann auf einen zukommt ist dann selbstverständlich eigene Sache,ob man dann mit anderen Partnern tauscht,oder eben halt wegschaut wenn man kein Analsex sehen mag,das bleibt ja jedem selber überlassen.Das gleich im Zusammenhang könnte natürlich auch ein hohes Getreidefeld sein oder eben kombiniert.Auflage ist eben nur Minderjährige haben keinen Zutritt und nur Paare(welche sind egal)die durch eine Schleuse das Feld nur unbekleidet betreten dürfen.Das einzige wofür ich noch kein Gegenmittel gefunden habe,sind die Spanner aus der Luft,möchte darüber aber auch kein Sonnensegel ziehen da die ganze Atmosfähre sonst dahin ist.
Wenn mir jetzt jemand schreibt das ich dort viele Rechtschreibfehler drin habe,das weiss ich!Und das man viele Dinge noch ändern oder verbessern kann sollte mir auch niemand schreiben.Mir geht es nur darum würdet ihr soetwas begrüßen und vielleicht auch mal besuchen oder findet ihr es von vorn herein blödsinnig ???????

Danke schon mal für die ehrlichen Beiträge....

zottell

Hört sich...
...doch ganz anregend an ;-)

Leider denke ich, dass dies nicht erlaubt ist, zumindest in Deutschland nicht, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" o.ä. ...

LG
moon

Hört sich gut an fürn Gangbang Casting
ich denke mal da können wir etwas zusammen machen allerdings nur wenn es dein Grundstück ist ;-) Solche Location wäre genau dass Richtige für eines unserer Gangbang Castings. Kannst dich ja mal bei uns melden wegen der Sache. Unsere Email ist info@gangbang-hamburg.com oder über unsere Seite www.gangbang-hamburg.com

Gruß
Big George

Wie die Eisdielen
die sind im Winter auch immer geschlossen.Und wir machen es immernoch in den Maisfeldern nur der einzige ungewollte Gast ist meistens der Landwirt und der ist nicht so begeistert von uns.

Danke für deinen Beitrag...VG zottell

Weiss ich
wir doch auch nicht,nur hat uns auch dabei noch niemand zugeschaut oder umgekehrt.Das könnte sich durch ein paar cent vielleicht ganz schnell ändern.

Ist ja auch nur ne fixe Idee(jetzt noch!)
Gruß zottell