Mhh
also grds habe ich nicht nur ein Lieblingslied/eine Lieblingsband.
Ich höre meistens Indie, Rock, Alternative.
Bands die ich oft höre sind: Bayside, I am the Avalanche, Linkin Park, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers.
Lieder die mich berühren... Winter, What and What not von Bayside, Dead Friends von I am the Avalanche, die alten Lieder von Linkin Park, Everlong von den Foo Fighters, Monarchy of Roses von den RHCP.
Okay warum ausgerechnete diese Lieder??? Grds. kann ich über Linkin Park sagen, dass ich mich super damit identifizieren kann mit Chester (dem Sänger) ich bin als Jugendliche durch sehr schwere Zeiten gegangen, musst Sachen erfahren die ich keinem wünsche wurde dadurch depressiv.
Winter von Bayside hat mir sehr geholfen als ich im letzten Jahr meinen besten Freund verloren habe
What and What not von Bayside hat eine der besten Lyrics...Ill be who I want to be so think what you want of me...ich brauchte sehr lange um zu lernen, dass es egal ist was andere über mich denken solange ich gllücklich bin.
Dead Friends von I am the Avalanche beschreibt was beinahe aus mir geworden wäre, auf grund der depressionen.
Und die andern sind einfach Lieder die ich super schön finde und nicht still sitzen kann!
So ich hoffe die Antwort war ausführlich genug ;)