also ich suche ein lied, des so eine art schlager ist und von einer frau gesungen wird...:-)

Refrain:

Wenn du dich traust, ok dann küss mich doch, wenn nicht, na dann vergiss mich doch
du musst dich schon entscheiden
ob du das riskierst

Wenn du dich traust dann mach doch was du fühlst,
vielleicht mach ich dann was du willst
....

Wär echt super, wenn des wer kennen würde..

lg moni

16 Tage später

Ich glaub...
das ist von Juliane Werding oder so, sicher bin ich mir nicht...kenne das lied....

lg die Lilli

Das...
ist marianne rosenberg, die war das mit vieleicht, vieleicht auch nicht...

die Lilli

Hmmm..
ich kenne eins von Nicole das heißt "dann küss mich doch". Ist auf dem Album "wenn schon ... denn schon".

Textauszug:
Wir haben uns kaputtgeliebt und dann blieb nur noch streit. wir trennten uns mit ach und krach, ich wollt nur fort und möglichst weit.

heut treff ich dich und du stehst da, siehst unverschämt gut aus. wir schaun uns beide lange an und bringen beide kein wort raus. und ich hab so'n gefühl dir gehts genauso wie mir - oh yeah. das ganze fängt von vorn an wie du mir so ich dir. okay.

dann küss mich, auch wenns mit uns mal schief ging - komm vergiss es doch. dann küss mich doch, trotz allem was passiert ist, ich vermiss dich noch. und ich hab die ganze zeit dran gedacht, jeden tag und jede nacht. dann küss mich doch. du hast mir total gefehlt...

So, jetzt hab ich nen Ohrwurm und werd die CD mal reinschmeißen. Hoffe das ist das Lied das du meinst. :)

Danie